Wie gefällt euch euer Körper?

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Na los, sagt schon... und nicht schüchtern sein :)

Was mich an mir stört, sind vor allem meine dünnen Arme. Jedenfalls manchmal finde ich es schon lästig, im Sommer rumzulaufen und Angst haben zu müssen, dass jemand sagt "Man bist du dünn!".
Aber 1. hat meine Mutter auch recht dünne Unterarme und 2. kann ich aj eh futtern, was ich will.

Ansonsten finde ich eigentlich alles ganz okay an mir. Klar, manchmal schaut man in den Spiegel und denkt "Oh Gott...", an anderen Tagen dann wieder "Du hast ja doch ein ganz hübsches Gesicht und tolle Haare!".

Naja, so ist das eben, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir.
 
Werbung:
ich finde nichts an meinen körper toll, alle sagen sie das ich viel zu dünn bin (was gar net stimmt) meine finger schauen aus wie skelett. (ringgröße 50) alles sch..... da zu dick-....
 
Mein Körper gefällt mir nicht, weil ich Übergewicht habe, aber ich liebe mich trotzdem weil ich finde, es kommt nicht so auf das Schönfinden an, sondern aufs Selbstwertgefühl und das Selbstbewußtsein. Und davon habe ich einiges!
 
Hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden sind wahrscheinlich die wenigsten, aber davon das Leben vermießen lassen - nein, danke :D
Gertenschlank bin ich nicht gerade (74 kg bei 1,72m), aber das mit dem Abnehmen ist eine verdammt schwierige Sache :wink:
Außerdem hab ich eine etwas verkrümmte Wirbelsäule, so dass das eine Schulterblatt etwas mehr vorsteht als das andere. Allerdings hat das bis zu meinem 21. Lebensjahr niemand bemerkt. Also werde ich schon nicht wie ein Krüppel aussehen, auch wenn es mir jetzt, da ich es weiß, ganz schön auffällt :cry:
 
also mich stört meine figur, wobei ich froh bin daß ich trotz daß ich viel zu ick bin, ne recht schmale tallie und ne schöne große oberweite hab, also mein körper ist nicht nur rund, er hat auch formen und das gefällt mir.
ansonsten find ich, hab ich ein ganz nettes gesicht.
meine haare find ich etwas zu dünn un ddie fetten sehr leicht, aber ich hab leichte naturwellen, für die ich sehr dnakbar bin, wiel das die haare was fülliger erscheinen läßt.
 
Ich glaube auch, dass niemand 100% zufrieden mit seinem Aussehen ist.
Mekrt man ja an Leuten, die regelrecht süchtg nach Schönheits-OPs werden...
Zuerst die Nase dann der Busen, dann noch bisschen Fettabsaugen,...
 
ich würde mich jetzt nicht unbedingt
operieren lassen,
wenn es nicht nötig ist.
ich probier lieber so
das beste aus mich zu machen. :D
 
Werbung:
also ich finde meinen körper ganz ok muss ich sagen.
ich bin 1,60 "klein" :wink: und iwege 50 kilo.
mnchmal könnte ich echt etwas mehr sport mahen damit alles ein bisschen fester wird aber dazu bin ich oft zu faul.
ja ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
meine haut ist gut und sonst??
mir fällt gerade nicht so wirklich ein was ich überhaupt nicht mag.
das hört sich vielleicht komisch an aber mir fällt wirklich gerade nichts ein.
wenn ich was verpbessern könnte dann würde ich mich für mein bauch entscheiden.
der könnte ruhig noch etwas flacher sein.
 
Zurück
Oben