Wie oft geht ihr shoppen?

Werbung:
Ich hasse shoppen und einkaufen jeder Art, und das für eine Frau :wink:
Ich tu mich schon schwer, mal Lebensmittel zu holen, weil es nichts schlimmeres gint, als durch die Gänge zu laufen, die Sachen in den Einkaufswagen zu packen, an der Kasse stehen und alles ins Auto packen!

Und mit Klamotten usw ist es noch viel schlimmer!
Ich zöger es immer mehr als lange heraus, mir mal ne neue Hose zu kaufen und dann auch nur wenn es wirklich zwingend notwendig ist!

Und dann schnell rein in den Laden, Hose und raus!

Ich bin vermutlich auch die einzige Frau, die nur drei Paar Schuhe besitzt! Turnschuhe, ein paar Schicke wenn mal was ist und meine Hausschuhe, die eigentlich nicht gelten! :lol:
 
Ne, Cheerocina, bist Du nicht. Ich hasse einkaufen. Und ich besitze 4 paar schuhe. Stiefel, Turnschuhe, Sandalen und ein paar schicke.
Bist also nicht alleine. :a013
 
Das ist bei mir unterschiedlich Lebensmittel NE DANKE das hasse ich, aber bei Klamotten ist das so ich muss vorher schon mal ne Hose oder Schuhe gesehen haben die mir gefallen. Dann gehe ich rein in den Laden kauf und bin wieder weg. Wenn ich genug Geld habe aber kein Ziel diese Hose oder so dann gehe ich gatantiert mit meinem Geld wieder nach Hause. :p
 
Ich gehe nicht gerne shoppen. Wenn, dann muss ich schon genau wissen, was ich möchte und dann soll es schnellstmöglich wieder vorbei sein. Das suchen und anprobieren mag ich überhaupt nicht gerne. :D
 
Anscheinend gehöre ich hier nicht gerade zu der Mehrheit wenn ich sage, dass shoppen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist :D
Shoppen (Im Sinne von Kleidung oder Schuhen oder anderen Sachen die nicht zu alltäglichen Sachen gehören die man im Supermarkt oder in der Drogerie kauft) gehe ich ziemlich oft...Es ist aber meistens so, dass ich nicht sage "Jetzt geh ich shoppen" sondern unterwegs bin und dann in einen "Kaufrausch" verfalle :p .
 
:shock: Cheerocina

Und ich dachte, ich sei keine normale Frau.

Ich hasse einkaufen wie die Pest.
Und noch mehr hasse ich einkaufen mit mein Mann.
Denn der geht durch jeden Gang in jedes Regal
und das in drei verschiedenen Supermärkten! Jedemal!
Klamotten kaufe ich nur 2 bis dreimal im Jahr
beim Secund Hand Shop ( ich liebe außergewöhnliche Pullover)
und Schuhe? Hmm. Ein paar Stiefel für "gut"
sonst ein einziges paar Turnschuhe.
Das wird erneuert, wenns peinlich wird :lol:
 
Oh!
Ich geh liebend gern shoppen, wie oft, kann ich gar nicht genau sagen. Schuhe, Klamotten, Accessoires...
Und stundenlang, ich entscheide mich selten spontan.
Und in Parfümerien halte ich mich auch gern auf.

LG Maricel
 
Binarella schrieb:
:shock: Cheerocina

Und ich dachte, ich sei keine normale Frau.

Ich hasse einkaufen wie die Pest.
Und noch mehr hasse ich einkaufen mit mein Mann.
Denn der geht durch jeden Gang in jedes Regal
und das in drei verschiedenen Supermärkten! Jedemal!
Klamotten kaufe ich nur 2 bis dreimal im Jahr
beim Secund Hand Shop ( ich liebe außergewöhnliche Pullover)
und Schuhe? Hmm. Ein paar Stiefel für "gut"
sonst ein einziges paar Turnschuhe.
Das wird erneuert, wenns peinlich wird :lol:

Super Binarella :a013
Du gefällst mir!!
 
Wie oft gehe ich einkaufen...eindeutig zu selten 8)

Also ich gehe supergerne einkaufen, wenn das Geld mal nicht zu knapp ist.
Am liebsten geh ich da mit meiner Mutter...seltsam oder? Aber die hat einen supergenialen Geschmack! ;)
Seit ich nicht mehr zu Hause wohne ist sie auch ziemlich Gönnerhaft geworden, was auch ziiiiiiemlich klasse ist. Schließlich ist es nicht einfach wenig Geld beim Shoppen auszugeben.

Ach ja, was den Supermarkt angeht. Ich liebe auch da Einkaufen..nur zur Kasse geh ich nicht gerne (auch nicht bei Klamotten) weil einfach alles viiiiiiiiiiel zu teuer ist. *g*

GLG Verena
 
Werbung:
Bei Lebensmittel einkaufen ist es mir eigentlich egal. Allerdings gehe ich nicht unbedingt gerne in "große" Supermärkte, bei denen man sich immer dumm und dämlich sucht.
Klamotteneinkaufen haße ich!!!! Besonders mit meinem Mann.
1. Habe ich so eine unmögliche Figur, das ich immer wieder Probleme habe etwas für mich zu finden.
2. Gibt es bei uns keine vernünftigen Geschäfte.
3. Um zu vernünftigen Geschäften zu kommen, müssen wir einige Kilometer fahren, und das machen wir nicht allzu oft. Dann brauche ich
(siehe 1.) ziemlich lange, bis ich was passendes gefunden habe. Und dann kriegt mein Mann immer eine Krise....

Aber, nicht lachen... ich gehe unwahrscheinlich gerne in Baumärkte! Bei Blumen kann ich einfach nicht widerstehen und manchmal gibts da ja auch was zum Basteln. Das macht dann Spaß einzukaufen - das muß ich ja nicht anprobieren.

melli
 
Zurück
Oben