Wie soll ich sein Verhalten verstehen?

Kleenezicke

New Member
Registriert
26 September 2021
Beiträge
1
Guten Abend ihr lieben,
Ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch und bin mir total unsicher.
Vor 5 Monaten ist netter junger Mann bei mir in die Straße eingezogen und sind uns öfters begegnet und uns auch wahr genommen. Ich habe mir dann vor ein paar Wochen, all meinen Mut zusammen genommen und einfach mal einen Zettel mit Handynummer, einer Einladung auf ein Kaffee/Bier, fertig gemacht und ihm in den Briefkasten getan.
Als er am Briefkasten war, hat er sich auch direkt gemeldet und haben uns am selben Abend noch bei ihm getroffen. Wir haben viele Gesprächsthemen gehabt, haben viel gelacht, Gemeinsamkeiten entdeckt und uns sogar noch mal verabredet wenn er von seinen Konzerten und Urlaub wieder kommt. ( Er ist Therapeut Hauptberuflich und spielt nebenbei in einer nicht gerade unbekannten Band).
Wir haben uns dann, wenn er Feierabend hatte, auch noch mal so auf dem Parkplatz am Haus verabredet um uns noch mal für paar Minuten zu sehen, da er extrem im Stress war, dass wir das zweite Treffen auf nach seinen Urlaub gelegt haben.
Eigentlich hatten wir, auf Grund unserer erst negativ gemachten Erfahrung, was Beziehung angeht, besprochen, dass es freundschaftlich ist zwischen uns.
Aber irgendwie passt sein Verhalten nicht ganz. Ich finde es erstmal total schön, dass er mir vertraut und mir Fotos von den Konzerten ( Backstage und Show selfie, was erst Tage später von der Band veröffentlicht wurde) schickt. Auch das er mich im Urlaub auf dem laufenden hält, mir Fotos und Videos schickt..einen Teil der Fotos/ Videos stellt er auch in die Sozial Media Kanäle für die Fans vieles aber nicht, sondern die er nur mir schickt. Zb oben ohne Bilder. Ich immer genau weiß wo er gerade ist usw.
Er liked auch immer meine Fotos, bekomme Komplimente usw.
Das macht nicht mal mein Männlicher Feeundeskreis. Klar das ein oder andere like kommt mal, aber die halten mich ja auch nicht immer mit allem auf dem laufenden.
Jetzt ist es bei mir aber so, dass ich mich schon total freue, wenn in den nächsten Tagen wieder nach Hause kommt, ein Gefühl von vermissen. Total komisch..
Wie kann ich sein Verhalten deuten? Mag er mich doch mehr und mag es selbst nicht zugeben? Ich glaube, er hat mir etwas den Kopf verdreht und habe echt Angst frontal vor sie Wand zu fahren..
 
Werbung:
Hallo, ich kann deine Verzweiflung in dieser Situation wirklich verstehen. Was ich aus deiner Erzählung entnehmen kann, ist dass du auf jedem Fall in seinem Herzen einen besonderen Platz eingenommen hast. Dass er dir Bilder schickt und dir Komplimente macht, ist kein Zufall. Ich denke, dass er vielleicht aufgrund der schlechten Vorgeschichte mit Beziehungen einfach etwas vorsichtiger ist.
Was ich dir raten kann ist, dass du einfach in Ruhe das Gespräch mit ihm suchst. Das ist das einzige was helfen kann!

Ich wünsche dir doch viel Glück und hoffe das Besze für euch
 
Zurück
Oben