Wieviel Schminke tragt ihr auf??? Oder eher natürlich??

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hi!!!

hab mal ne frage wieviel schmicke trägt ihr denn auf???

ich bin eher der natürliche typ. trage eigentlich nur wimpertusche auf, sonst nix...
 
Werbung:
Ich benutze Wimperntusche (braun), weil meine Wimpern sonst so hell sind und meine Augen dann irgendwie... unvollständig aussehen.
Zusätzlich habe ich einen Abdeckstift (von Jade, er ist klein und verschwindet in jeder Tasche) und manchmal schminke ich mir die Lippen (matt kirschrot und weggewischt sieht es bei mir gut und nicht so auffällig aus)
Ganz neu ist mein Augenbrauenstift (hellbraun von Factory).
ich dachte immer, dass sie unnatürlich aussehen, habe mich aber eines Besseren belehren lassen.
Klingt nach viel, aber ich korrigiere nur und male mich nicht an.
Ich mag es nicht, wenn jemand sieht, dass ich etwas benutze.
Ich habe mit Interesse den Beitrag über gefärbte Wimpern gelesen.
Vielleicht probiere ich das mal aus, es soll natürlicher als Tusche wirken.
Meiner Meinung nach darf Schminke nicht auffallen.
 
Normalerweise schminke ich mich auch nur etwas, also so das es nicht geschminkt aussieht. Wenn ich abends weggehe, darfs dann auch mal etwas mehr sein. Und im Urlaub, besonders im Sommer wenn ich schon etwas Farbe bekommen habe, schminke ich mich auch mal überhaupt nicht.

melli
 
Ja, Make-up muss unauffälig sein.
Ich nehm Mineralpuder und Concealer, Fixierpuder und nur
selten Rouge.
Lippenstift oder Lipgloss und immer Mascara (schwarz)
Kajal oder Eyeliner.
Augenbrauenstift eher selten, aber ich sollt das mal besser
anwenden.

LG
 
Wimperntusche und bissel Gloss auf die Lippen, sonst nix. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Einfach nature[/schild]
 
Ich benutze wenn ich arbeiten gehe braunen Lidschatten und Kajal, wenn ich weg gehe kommt noch Mascara dazu und Lipgloss (weil mir sonst beim Sport oder Schwimmen die Wimperntusche verläuft, wenn ich da nach der Arbeit hin gehe)
 
also ich will auch nicht super auffällig geschminkt sein aber ich betone gerne meine Augen (mit Erfolg ;-))

Ich nehme Concealer nur unter den Augen und gehe dann mit leichtem Puder über die Lieder und die Nase, damit es nicht glänt. Dann nur noch Mascara und für mich muss Rouge einfach sein. Möglichst natürlich aber ich finde es hat einen riesen Effekt.

Ach ja, und vor dem Mascara benutze ich meine Wimpernzange - bin immer mehr begeistert.
 
he,
ich scmicke mich auch kaum, nur nen bissl wimperntusche und lidschatten -fertig- ich mag ausserdem nicht solche modepüppchen die bis oben hin voll gemalt sind
 
Wimpernzange finde ich auch gut. Ich mach sie vorher noch warm.
Die Anschaffung lohnt sich voll.

LG Maricel
 
also ich tusche mit eigenlich nur die wimpern und hab lidschatten in ner hautähnlichen farbe meistens drauf...

eigentlich wars das bei mir schon..manchmal aber eher selten hab ich noch make-up drauf, aber wie gesagt, eher selten
 
wie machst du die Wimpernzange denn warm? wird das nicht etwas zu heiß gerade an den augen bin sich sehr vorsichtig und ängstlich
 
Nein, dadurch hast du einen viel besseren Effekt.
Du kannst auch extra beheizbare kaufen. Kochendheiss mach ich das natürlich nicht.

LG
 
also bei mir kommt es darauf an....
auf der arbeit trage ich immer ein dezentes komplettes make up.
privat meist nur das nötigste - abdeckstift, für kleine pickelchen, und mascara
und wenn ich weggehe, das "allround package".
:lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben