Woher kommt ihr?

Werbung:
oh du mein schönes Heimatland!

ich komme aus Kleve am Niederrhein. Und das ist in NRW

Liebe Grüsse,
das Carlichen :a0862
 
flotte socke schrieb:
ich komme aus nrw, wohne aber nicht weit weg von rheinlandpfalz und hessen

Cool, in Rheinland-Pfalz bin ich geboren und in Hessen hab ich mal gewohnt.

witzig. wir wohnen halt richtig in nem dreiländereck- gut ist das z.b. an allerheiligen. da ist in nrw feiertag, aber viele fahren dann nach hessen zu schoppen und so.
mein man und ich auch gern. ist unser hochzeitstag und da dann zu hause zu hocken ist doof. naja, aber so sind wir ja flexibel :)
 
Werbung:
Ich komme aus Baden-Württemberg. Und da ich aus der Nähe von Stuttgart komme bin ich also Württembergerin (Schwäbin) und keine Badenerin (oder wie nennt man die?) :wink: Macht ihr da in anderen Bundesländern eigentlich auch Unterschiede? Würde mich schon mal interessieren ob nur wir so komisch sind :roll:
 
Zurück
Oben