1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bilder Fingernägel!

Dieses Thema im Forum 'Beauty & Wellness' wurde von Cheerocina gestartet, 13 März 2007.

1. Stefanie New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hallo Biancaa, ich habe jetzt auch meine echten Nägel, aber ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Gel darauf.Somit sind die Nägel härter und belastbarer als normal, und ich habe mit lackieren bis 4 Wochen Ruhe.

LG Stefanie
  2. Stefanie New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hallo, ich mache hier mal weiter und zeige Euch meine Nägel, welche ich seit vorgestern habe.Mir gefallen sie sehr gut.

LG Stefanie

Anhänge:

3. Stefanie New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hi, ich stehe im Moment wieder auf kräftige Farben. Habe meine Zehnägel gleich mit gemacht.:p

LG Stefanie

supi12342323.jpg
  4. juleender Member

Erstellte Beiträge:
    37
    Hallo also die Fingernägel sind mir zu lang da kann man dich nichts mit anfassen oder:-/
  5. Stefanie New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hi Juleender,
    trage die Nägel seit fast 2 Jahren in dieser Länge und habe keine Probleme mit Anfassen oder Greifen.Das ist alles eine Sache der Übung.Da ich vor 3 Jahren mit der Naturnagelverstärkung angefangen habe, sind die Nägel nach und nach auf diese Länge gewachsen.So konnte ich mich langsam daran gewöhnen.
    Aber diese Länge ist für mich auch die Grenze.Durch das Fabgel sind meine Nägel natürlich auch sehr stabil.
    Lange Nägel sind ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällts :p und gerade wenn ich ein schickes French-Design trage, bekomme ich oft Komplimente von anderen Frauen und manchmal auch Männern.:rolleyes:

LG Stefanie
  6. juleender Member

Erstellte Beiträge:
    37
    Ja das wollte ich auch damit nicht sagen das es hässlich aussieht,das glaube ich schon das es viele gibt den das gefällt für mich ist das halt nichts weil die so lang sind,sorry wenn du es vielleicht falsch aufgefasst hast. :) ich könnte auch nichts damit anfassen ich kenn mich :-P
  7. Stefanie New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hallo liebe juleender,
    du mußt dich nicht entschuldigen, ich habe es nicht falsch aufgefasst.:p Ich kann dich auch verstehen.Habe das vielleicht ein bisschen zackig formuliert.;)
    Wie hast denn du deine Nägel?:rolleyes:

LG Stefanie
  8. Lilaluli New Member

Erstellte Beiträge:
    9
    Ich mags auch lieber kurz gehalten, aber dafür in allen möglichen Farben :)

Die Seite empfehlen