Kauft ihr Online Schmuck?

Hallo Zusammen,


bin ganz neu hier. Ich liebe es auch Online zu Shoppen, vorallem die Zeit die man sich spart, toll... Ihc kann mir auch gut vorstellen Schmuck online zu kaufen... Wieso auch nicht... Kennt sich jemand mit Schmuck gut aus? Also was ist besser Silber oder Edelstahl?

Liebe Grüße
Cilli
 
Werbung:
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile ein riesiger Fan von Online shopping.

An das letzte Mal, dass ich in einer Fußgängerzone war, ist schon relativ lange her. Mich regen dort immer die Leute auf:
- zu viel Gedrängel
- lange Schlangen vor den Kabinen und wenn man es endlich mal in eine Kabine geschafft hat, dann sieht die aus wie Sau
- Ewige Schlangen an der Kasse

Das Einzigste was mir beim bummeln in der Stadt fehlt, ist die Bewegung, aber naja dafür geh ich dann joggen ;)
 
Ja die meisten Läden im Internet biten solch einen Ringgrößenrechner an, da gibts dann keine Ausreden mehr

Ich finde auch, dass man Schmuck ohne Bedenken bei online Juweliere z.B. wempe.de bestellen kann. Und mit dem Ringgrößenberater ist es bei Ringen sogar kein Problem mehr. Ich lege bei Schmuck besonders Wert auf Qualität, deswegen würde ich keinen unechten Modeschmuck tragen.
 
Ich will sehen, was ich kaufe, da bin ich relativ altmodisch...
Ich bestelle aber Bücher online, weil ich das praktischer finde, ansonsten kaufe ich ganz regulär wie vor 20 Jahren im Laden ein und muss nicht genervt zur Post gehen und mich mit Retoure beschäftigen, wenn etwas nicht passt...
 
Grade bei Schmuck ist mir die Qualität auch besonders wichtig, was im Internet noch als echter Schmuck durchgeht kann ja in live ganz anders aussehen und billiger Modeschmuck sein... Würde damit sehr vorsichtig umgehen...
 
Definiere "Schmuck" ;) Ich habe meiner Nichte letztens diesen Schmuck online gekauft. :D Ich denke aber, bei sowas kann man nicht wirklich was falsch machen. :) Bei anderem Schmuck bin ich da auch eher kritisch. Das einzige, was die Sache interessant macht, ist da finde ich manchmal der Preis. Man kann doch teilweise deutlich sparen gegenüber den Preisen im Laden vor Ort. Allerdings muss man auch aufpassen, dass man keinen "Schrott" angedreht bekommt, da wird denke ich auch viel Unsinn getrieben im Internet. Zudem hat man da nicht die Beratung und kann nicht anprobieren.. Ein hin und her ;)
 
Bei Schmuck kommt es wirklich darauf an, ob ich mich vorher im Laden erkundigt habe und genau weiß was ich will. Bei Ringen bspw. habe ich immer meine Schwierigkeiten. Wenn ich dann mal einen Ring in der richtigen Größe gefunden habe, suche ich den auf jeden Fall noch mal online. Halsketten und Ohrringe sind da einfacher.
 
Hallo zusammen!

Also ich hab auf überhaupt kein Problem Schmuck oder andere Dinge online zu kaufen :)
Bezüglich Schmuck kaufen hab ich neulich eine echt tolle Seite gefunden, nämlich diese hier www.pearlfection.de .
Da gibt es wirklich alles von Ringen (mit Größenberatung), Halsketten bis Bettelarmbändchen. :)
Und das besondere ist, dass man sich sogar den Schmuck mit Gravur (!!) bestellen kann.
Wirklich wunderschöne Sachen haben die, kann ich nur empfehlen! Hab meiner besten Freundin da was zum Geburtstag bestellt.

Liebe Grüße,
Lina
 
Hey Mädels,

als ich gesagt habe, dass es für mich einfacher ist Ohrringe oder Halsketten zu finden, wusste ich ich noch nicht, dass ich so tolle Creolen finde würde.
Die sind super schön, sag ich Euch und reduziert waren sie auch. Ein super Schnäppchen!
92853.jpg
 
Hey :)

Also ich shoppe ja auch gerne mal online... Aber bei Schmuck ist die Qualität schon sehr wichtig. Ist diese schlecht, sieht man das dem Schmuck sehr schnell an finde ich! :( Bilder über das Internet täuschen halt auch sehr oft, da wär ich also wirklich vorsichtig an deiner Stelle.

LG, Marie
 
Schmuck kaufe ich auch nicht gerne im Internet... finde es besser in ein Geschäft zu gehen und dort die große Auswahl zu haben. Meist weiß ich ja noch nicht was ich genau suche.. da finde ich es schwerer dann im Internet etwas zu finden...
aber generell denke ich nicht dass die Qualität unbedingt schlechter ist.. gibt ja auch viele Lokale Geschäfte die ihren Schmuck im Internet anbieten.. da weiß man ja dann schon wie die Qualität ist.
 
Hallo,


könnt ihr euch vorstellen Online Schmuck zu kaufen?
Eine Freundin von mir erzählt mir immer was sie sich tolles bestellt hat und die Sachen sind auch gar nicht schlecht bzw. wenn ihr mal was nicht gefällt schickt sie es einfach wieder zurück aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen aber ich war auch bei Klamotten ein Spätzünder was online Bestellungen angeht.
 
Ich kann dir Online Schmuck www.schmuckbid.de empfehlen! Die verkaufen vorallem Verlobungsringe, Ohrschmuck, Handarbeit-Schmuck. Man findet aber auch tolle ungewöhnliche Schmuckstücke wie z.B. schwarze Ringe, Zirkoniumringe, Wolframringe, karibischem Bernstein, Stahl die Liste ist wirklich lang.
Es ist auch für jedes Budget was dabei und der Versand kostenlos!!
Und jetzt mit Gutscheincode bekommst du RABATTE 15 % !!!!
 
Werbung:
ja, ich kaufe sehr gerne und viel online. Auch schmuck. Wie ich auch schon in anderem Thema geantwortet habe, bin ich ein Schmuck Fan. Es muss nicht teuer sein. Muss mir gefallen, da ich sehr viel besitze und viel kaufe, habe ich mich auf Modeschmuck festgelegt. Auch die Schmucktrends ändern sich öfter und dann kann man auch ruhig immer wieder etwas neues kaufen , die Modeschmuckpreise erlauben es ja.
Ich bin vor kurzem auf einen Online Shop aufmerksam geworden. Bitte hier klicken Die bieten Modeschmuck an und wie ich finde, zu einem sehr fairen Preis. Hab schon paar mal dort bestellt. Heute auch wieder ein Päckchen bekommen. *freut sich* und diese Schmuckstücke waren dabei
ohrstecker-herz-strass.jpg
schmuckset-flower.jpg

Ich bin auch nicht sehr groß wählerisch, was die online Shops angeht. Wenn ich dort etwas sehe, was mir gefällt kaufe ich es. Bin aber auch viel auf der Suche und traue mich auch mal nicht bei Zanaldo & Co zu kaufen. Auf die AGB´s muss man achten. Dieser hier, nimmt z.B. keinen Ohrschmuck zurück. Was ich auch verstehe. Die Hygiene hat Vorrang. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das eine oder das andere Schmuckstück möchte, dann lasse ich es einfach. Wir leben ja auch schon in einer Online Welt, daher traut euch einkaufen zu gehen, schön gemütlich von zuhause aus. Ich sage "JA" zu allen Online Shop der Welt :)
 
Zurück
Oben