1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lasse ich mich zu sehr beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Depressionen, Ängste, Süchte, Gewalt, Missbrauch, " wurde erstellt von Rätsel, 5 März 2008.

  1. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    Hilfe! Heute habe ich mir eine neue Bluse gekauft. Meine Nachbarin hat gemeint das sie mir gut steht, dass sie aber sowas nie tragen würde, da ihr mann solche Stoffe scheußlich findet.
    Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint aber mir gefällt die Bluse nun nicht mehr. Ich glaube ich werde sie nicht mehr anziehen.
    Solche und ähnliche Situationen passieren mir ständig. Warum kann ich nicht zufrieden sein und mich diese Aussage unberührt lassen?
     
  2. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    Leider gibt es auch viele, die alles mögliche nur schlechtreden ( vielleicht auch aus Neid ). Lass Dich nicht ärgern, die Bluse hat Dir doch gefallen, sonst hättest Du sie nicht gekauft und schließlich ist alles Geschmackssache. Nur Mut :wink:
     
  3. lady jane

    lady jane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    hab´vor ein paar tagen folgendes gelesen:

    NEID IST DIE DEUTSCHE FORM VON ANERKENNUNG!


    das gibt einem doch zu denken, oder?

    in diesem sinne schönen tag noch und laß dich, wie dani schon sagt, nicht beirren.

    lg lady jane
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden