Lieblings Sportart?

Auch wenn es mehr als altmodisch ist wandern. Ich selber bekomme zwar meinen Hintern nicht vom Sofa hoch aber nach dem ich "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling gelesen habe denke ich das wäre schon cool mal so durch die Wälder zu wandern und vielleicht mal eine kleine Tour zu machen
 
Werbung:
yoga YOGA YoGa!!!!!!!!!!!!!!! (kleiner buchtip: diy yoga - do it yourself yoga und das buch von bikram)
 
Zuuumba, Schwimmen (im Meer am liebsten :) ) und Fahrrad fahren (in den Sonnenuntergang am liebsten :) )
 
Sport ist in meinen Augen immer eine Qual
Ich mach das am liebsten mit meiner Freundin dabei zu quatschen ist ja auch viel erträglicher
Also gehe ins fitness studio und ab und zu mal Joggen
 
Huhu,
früher war ich ein totaler Sportmuffel.
Inzwischen habe ich ein paar Sachen ausprobiert.
In einem Urlaub in Ägypten habe ich das erste Mal richtig geschnorchelt und hatte riesigen Spaß.
Daraufhin habe ich mit Apnoetauchen angefangen und bin davon total begeistert.

Viele Grüße

Kathrin
 
Ich mache Yoga, geh Joggen und mach zusätzlich so 15min Muskelaufbau am Tag. Wenn es so wie jetzt schön ist fahr ich auch so 25km Rad am Tag (einmal arbeit und zurück). Ich versuche so 45min pro Tag Sport zu machen. Manchmal zähle ich auch den Haushalt zur sportlichen Betätigung :) Am Wochenend turne ich oft mit meinem Mann vor der Wii rum. Wir finden das echt lustig und seit wir einen riesengroßen neuen Fernseher haben (von der Firma; wir sind zufrieden) macht es noch mal doppelt Spaß.
 
Hallo zusammen,

also ich laufe jeden Tag mein 10 km nach der Arbeit, es entspannt mich und beruhigt mich, nach dem Alltagsstress! ;) Kann ich nur empfehlen!
 
Hallo zusammen,

also ich geh jeden Tag nach der Arbeit joggen, ca. 1 Stunde. Das entspannt mich vom Alltagsstress. Danach bin ich zwar total platt, aber ich fühl mich richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
 
Hallo,

ich gehe gerne walken (Nordic Walking)! Sieht zwar blöd aus und egal wem ich es erzäle, er macht sich lustig. Aber für mich ist es ideal: schonend für die Gelenke, ein Ganzkörper- Workout, gutes Ausdauertraining!

Ansonsten würde ich gerne fechten lernen, fand ich schon immer spannend!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben