Lieblings Sportart?

Fahrrad fahren ist eigentlich mein liebstes Hobby welches ich auch am meisten ausübe, wobei ich mir aber auch gerne mal Fussball angucke. Früher war ich noch viel Schwimmen 3x die Woche inzwischen ist es beim Fahrrad fahren geblieben..macht aber auch Riesenspaß..
 
Werbung:
Seit dem ich wieder Laufschuhe von runmarkt habe, Jogge ich auch sehr gern, obwohl es langsam draußen wieder kälter wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Volleyball. Außerdem gehe ich sooft es geht Eislaufen und Radfahren, und früher habe ich Judo Trainiert.
 
Habe mir auch letztens erst wieder neue Laufschuhe gekauft. Die günstigen Sportschuhe haben mich quasi gezwungen, naja jetzt lauf ich auf jeden Fall auch wieder häufiger, hatte leider ein kleines Tief in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann jedem Boxen empfehlen, auch wenn es sich zuerst absurd anhört! Beim BoxTRAINING trainiert man nicht nur seine körperliche Fitness extrem, sonder beansprucht wirklich jeden Muskel im Körper und ist extrem anstrengend!
 
für mich definitiv Basketball. Aber bestimmt auch deswegen weil meine Mädels und ich das seit der Grundschule immer und zusammen erfolgreich gespielt haben.
:( Leider fällt das seit Jahren wegen meinem Gastrojob aus (jedenfalls Vereinstechnisch)
Ich geh halt schwimmen, laufen, skaten, Hihi manchmal Männer jagen.
 
Badminton, aber mache ich eigentlich leider nie, wüsste auch gar nicht wo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh ja, Beach Volleyball ist auch cool!

Das hatte ich nicht genannt, mit Volleyball hatte ich beide Sportarten gemeint, aber ich tu mir da sogar leichter, weil der Ball beim Beach Volleyball leichter ist.
 
Zurück
Oben