1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welcher Kleidungstyp seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Shiranja, 25 Februar 2007.

  1. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Wenn ihr euch so euren Kleiderschrank anschaut - seid ihr eher der sportliche, der schicke oder der schlumpfige Typ?

    Ich bin eigentlich eher im Bereich schick "zu Hause", inzwischen aber auch sportlicher (durch die Kinder, ist einfach oft bequemer :-D) ...
    Wie sieht das bei euch aus?
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Kleidung

    Da ich ja nun so mehr die "jungsfigur" habe, kleide ich mich eher sportlich bis leger. So mit weiten Pullis sehr selten T-Shirts.
    Im Sommer über den Tops immer noch weite Oberteile aus ganz dünnen Stoffen.
    Hatte mir mal ein Kleid angezogen, sah aus wie ein Spargel.
    Da half auch nicht, das ich extrem schöne Stilettos dazu anhatte.
    Lang und dünn. Hat mir nicht gefallen.
     
  3. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich würde mich gerne mal etwas weiblicher
    kleiden, aber irgendwie kommt immer
    nur das normale schwarz zum
    vorschein. ich glaub ich habe keinen
    sinn für geschmack.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin eher der Sportliche Typ.
    Jeans, Jeansrock, aber auch lange Schlumperröcke. Nix schickes.

    Bin nächsten Monat zu einer großen Feier eingeladen, 40 jähriger Hochzeitstag. Die Feiern das so richtig, mit Empfang und keine Ahnung, was da noch so alles ist.
    Da hab ich mit meinen Klamotten echt ein Problem.
     
  5. agameda

    agameda Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    5
    in meinem Kleiderschrank siehts bequem/normal oder schick aus... zu meinem Leidwesen besitze ich viel zu wenige Röcke/Kleider (nur ein "anständiger" Rock), nehme mir immer vor endlich mal einen Rock zu kaufen und greife dann doch nur wieder nach der Hose *grumpf*
     
  6. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Tagsüber kleide ich mich meistens sportlich, aber abends darf es durchaus mal etwas eleganter sein.
    An Hosen besitze ich bis auf wenige Ausnahmen bloß Jeans. Oberteile habe ich dagegen viele feinere und es finden sich auch etliche Röcke und Kleider in meinem Schrank.
     
  7. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    so geht es mir auch oft - allerdings auch, weil es oft so schwer für mich ist, einen anständig sitzenden Rock zu kriegen.

    Am liebsten mag ich ja meinen "Falballa-Rock"... kennt ihr den einen Asterix und Obelix Film, wo der Obelix verliebt ist? Das Mädel (heißt Falballa oder so ähnlich) hat da so einen Rock an... bodenlang, oben eher eng und ab dem Knie weit werdend... ich weiß leider nicht, wie die richtig heißen.
     
  8. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    zuhause kleide ich mich
    sportlich bequem und wenn ich
    fort gehe, freunde, familie
    besuche oder einkaufen gehe
    oder einen termin habe, dann
    versuch ich immer schon
    schick und ordentlich und
    weiblich auszusehen.
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also bei mir ist das so:
    am normalen arbeitstag laufe ích ganz normal rum und es sieht eher sportlich aus.
    jeans und ein schickes sportliches oberteil.
    dazu trage ich aber immer viele assescoires
    (schreibt man das so?) :wink:
    ich brauche einfach gürtel, ketten, ohrringe. dann fühle ich mich irgendwie etwas wohler und "geschmückter".
    wenn ich aber am WE weg gehe dann möchte ich immer eher eleganter ausseehen.
    enge hose, hohe schuhe, schikes top dazu und natürrlcih wiede viel assescoires.
    es kommt auch ganz oft auf meine stimung drauf an.
    mal könte ich stundenweise im bad stehen und alles mögliche ausprobieren und mal setz ich einfachnur cap auf und das wars.
     
  10. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    lol ich bin ein metaler *lach* da kann man sichs denken:p
    was man da so trägt *g*

    aber eigentlich immer schwarz
    nieten oder patronengürtel,lederjacke....manchma lederhose...
    band shirts oder normale klamotten hauptsach schwarz:p springerstiefel...
    ich trag aber verdammt gern röcke:p und kurze tops!
    kauf meist in H&M ein da gibts viele tolle schwarze sachn:p

    zuhause renn ich in sportsachen rum ..oder in nem weichen kuscheligen schlafanzug*schnurr*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wolfsschrei,



    Warum lauft ihr immer so rum? Warum schwarz?
     
  12. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Hallo, ich trage auch gerne schwarz, aber weils schlank macht, bzw, weil ich so rosa, türkis und so nicht mag.
    Am meisten Jeans, sportlich, bequem.
     
  13. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60

    wer ihr ? *LOL*


    die farbe mag ich und dass is eich normal das metaler schwarz tragen oder hast du normale metaler scho ma in gelb oder pink gesehn?:)
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    also was die farben angeht habe ich sehr viel in weiß, da ich mich dadrin einfach wohler fühle und ich finde es sieht einfach frischer aus.
    am wenigsten habe ich von schwarz.
    das mag ich nicht so gerne.
    das sieht immer so langweilig aus.
    finde ICH!
     
  15. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich gehöre zu denen, die sich so kleiden, wie es ihnen am besten gefällt.
    Klar, man achtet auch auf Modetrends, aber ansonsten bin ich da sehr gelassen und trage jetzt nichts, was zig andere Personen auch längst anhaben ;)

    Habe auch keine besondere Farbe, aber blaue Jeans habe ich nicht mehr und möchte ich auch nie mehr haben, lieber grau :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen