Wie oft geht ihr shoppen?

Online Shoppen macht riesig spass und ich finde es toll das man sich aufs Paket freuen kann :) am besten ist man weiss wie die größen Ausfallen in den Läden
 
Werbung:
..oh ich hab manchmal so Tage, da MUSS ich einfach shoppen gehen. Das geht gar nicht anders. Aber es gibt auch Tage, da brauch ich das überhaupt nicht. Meistens, wenn der letzte Shopping-Ausflug nicht sehr erfolgreich war, dann denk ich es klappt diesmal auch nicht :( Und es kommt ja auch immer noch aufs Wetter an. Wenn man nicht gerade in ein Shopping Center geht, wär es gut, wenn es nicht regnet. Am besten soll die Sonne scheinen, das motiviert und steigert die Laune. Dann wirds bestimmt was mit dem Shoppen. :)Und wenn man nichts zum Anziehen findet, kann man sich immernoch neue Schminke kaufen :)
 
Ohja, das kenn ich....
Na dann hab ich ja eine Leidensgenossin gefunden. ;) Wir sollten uns zusammentun :) Es gibt auch so Leute, die finden einfach immer was. Wenn ich mit meiner einen Freundin unterwegs bin, ist das noch deprimierender, weil sie einfach in fast jedem Geschäft was findet. Ich gönns ihr, aber das ist nicht fair :confused::oops::mad:
 
Ich gehe leider immer dann shoppen wenn ich Gehalt bekomme und das hält dann auch meist nicht bis zum Ende des Monats
Jedes mal gerate ich in den Teufelskreis...
 
Also ich finde Shoppen großartig, durch die Läden laufen (ich finde IMMER was) oder Online etwas bestellen, eine super zeitfressende Beschäftigung, lohnt sich aber, denn man spart einfach eine Menge Geld, gerade in den Online-Outlets....:p
 
Liebend gerne gehe ich shoppen!!
Früher war das ist immer so, wenn Opa da war, gab es Taschengeld. Wenn er dann wieder los gefahren ist, sind meine Schwester sofort in die Stadt gelaufen und haben und was neues gekauft.
So ist das heute natürlich nicht mehr. Aber ich würde behaupten, das ich schon regelmäßig Shoppen gehe.. oder wenn ich unterwegs bin schnell mal in nem Geschäft hängen bleibe, wenns garnicht geplant war :oops::D
 
Hey, dann mach dir doch ein shopping Konto auf, das du immer mit einem bestimmten Betrag (z.B. durch Dauerauftrag) "auflädst" und wenn es leer ist, ist es leer. Dann gerätst du erst gar nicht erst in Versuchung :)
 
Ich gehe shoppen wenn Geld da ist: also meist am Anfang des Monats um dann wieder 3 Wochen warten zu müssen... ;-)
 
Ich gehe relativ selten shoppen, da ich meine Samstage lieber mit Freunden genieße. Natürlich gehts mal in den ein oder anderen Shop, aber meistens findet man mich eher in Cafés sitzend.. :) Oder mal auf dem Flohmarkt. Da ist mir die Zeit einfach zu kostbar...
 
Werbung:
Ich shoppe immer und überall :) Aber Kleidung in der Stadt kaufe ich eher nur so 2mal im Monat, allerdings bin ich online auch immer auf Schnäppchenjagd...
 
Zurück
Oben