Wie oft geht ihr shoppen?

Na und umso schöner, wenn man mal ein Teil findet, was perfekt passt! Das ist doch gerade das Tolle daran. Drei Stunden suchen und zufällig was finden.
 
Werbung:
Mein Mann hat mir verboten mehr als 2 mal pro Woche shoppen zu gehen :( Gott naja ich habe es in letzter Zeit definitiv übertrieben :(
 
Leider viel zu oft! Uff... Seitdem ich so viel arbeite leider auch online. Es ist immer wie Weihnachten, wenn das Paket ankommt und man zu Hause in Ruhe die Sachen anprobiert... :)
 
Ich könnte jeden Tag shoppen! :D Dass ich den ganzen Tag vor dem Laptop verbringe verleitet leider auch schnell, bei der großen Auswahl und den vielen Schnäppchen im Internet. Ne richtige Shoppingtour muss trotzdem ab und an mal sein, so ca alle 2 Wochen werden alle interessanten Läden in der Nähe nach neuen Sachen abgesucht ;)
 
Seit es dauernd Gutscheine und kostelosen Versand überall gibt, kauf ich erschreckend viel ein, aber hald alles online. Es ist nicht so, dass ich die Sachen nicht brauchen würde. Ich hab mir bis vor ein Paar Monaten alles immer sehr günstig gekauft und muss jetzt, wo ich arbeite meinen ganzen Kleiderschrank neu kaufen, weil die Sachen schon kaputt gehen... natürlich ganz unfreiwillig :)
 
Ich würde gerne viel öfter als mein Geldbeutel es zulässt ;-) Und dachte bisher, so geht es fast jeder Frau. An Dinge die Epitaph schreibt hätte ich nie gedacht, weil ich selbst damit zum Glück überhaupt keine Probleme habe. Aber stimmt schon, unter solchen Gesichtspunkten kann Shopping natürlich schnell zum Frust führen
 
Bin auch eher eine untypische Frau, weil ich shoppen die meiste Zeit mühsam finde - vor allem, wenn man was bestimmtes sucht und nicht findet :-(
 
ich gehe ungern shoppen wenn es kalt ist ,das vertreibt einem echt die laune :S
ich gehe selten shoppen und alleine mag ich es iwie garnciht . Ich warte eher dann,dass ich dann mit paar freunden shoppen gehen kann.
Aber so im Monat vllt einmal würde ich sagen
 
Ich habe Phasen, da hab ich überhaupt keine Lust drauf und Phasen, wo ich dauernd shoppen kann, meistens genau dann, wenn ich kein Geld habe:(
Ich kaufe auch gerne Sachen online, wie zum Beispiel von Trojan & Trojan
 
Ich bin ebenfalls eine sehr "untypische" Frau, die das Shoppen ganz und garnicht mag. Ich hasse es, Klamotten im Laden in viel zu engen Umkleidekabinen anzuprobieren oder in der Stadt von Geschäft zu Geschäft zu rennen. Mach ich das mit Geld in der Tasche, finde ich eh nie etwas. Aber wehe die Kohle ist grad knapp - dann sehe ich natürlich ein Teil nach dem Anderen das gefällt... Bestelle daher die meisten Sachen online. Ganz gemütlich vom Sofa aus. Die Auswahl ist viel größer, ich habe keinen Stress, lass mir die Sachen nach Hause liefern und probiere alles in Ruhe und gemütlich in meiner eigenen Wohnung (ohne verzerrende H&M-Spiegel) an...
 
Au ja, online bestellen ist suuuuper! Shoppen aber auch :) Habe den Thread hier gerade noch mal entdeckt und bekomme gerade wieder so richtig richtig Lust auf Shoppen!!!! Auch wenn mir das Onlineshopping sehr gefällt, so stelle ich in letzter Zeit doch leider vermehrt fest, dass sooo vieles in der Vorschau ganz toll aussieht...ich bestelle es *zack* - und wenn ich das Teil dann habe, passt es mir überhaupt nicht beziehungsweise sieht es total schlecht an mir aus. Das ist dann oft enttäuschend. Trösten tue ich mich immer damit, dass ich dann (viel) Geld spare =)
 
Ja das gleiche Problem habe ich auch wie du und immer wenn ich etwas bestelle zum beispiel bei H&M dann bestelle ich mir ne nummer kleiner und ne nummer größer noch dazu :D So gucke ich was mir passt und schicke dann einfach die anderen wieder zurück .Also falsch machen kann man damit nichts und bissher hatte ich immer erfolg damit.Das geht natürlich nicht bei anderen Gegenständen leider. Zum Beispiel habe ich mir ein ipad bestellt und vorhher garnicht gewusst, wie das neue Ipad wirklich aussieht.Das war jetzt auch nicht weiter schlimm aber man sollte sich das dann ruhig nochmal angucken im Laden und dann auch ruhig kaufen . Sparen tu ich natürlich auch immer vorallem jetzt denn BALD ist ja auch schließlich WEIHNACHTEN. Dann heißt es wieder Geld ausgeben und Geschenke kaufen gehen ;) Habt ihr denn schon alle Geschenke besorgt oder auch noch vor so wie ich ?
 
Hallöchen :)

Das ist ja genau die richtige Frage für mich! Ich gehe schonmal mehrmals im Monat shoppen ( & ich spreche nur von Klamotten) ;) Ich liebe shoppen & das Gefühl mir etwas gutes damit zu tun, ich kann dabei super vom Alltag abschalten & es macht mir einfach Spaß! :) Okay, was nervt sind volle Kassen oder falsche Größen. Aber das gehört eben dazu... ;)

Kennt ihr das eigentlich auch: Ihr zieht los mit einem ganz bestimmten Wunsch & was ist, ihr findet so etwas einfach nicht? Oder ihr habt kaum Geld in der Tasche & ihr findet lauter toller Dinge? Irgendwie merkwürdig, oder?? :)

LG, Marie
 
Werbung:
sofern es meine Zeit hergibt, gehe ich gern durch die Stadt bummeln, schau mir dabei die Leute an und versuche für mich oder meinen Mann Joachim den neuesten Modetrend ;) zu erkennen.
Zugegeben, es gelingt nicht immer und zuletzt war es auch mehr im Internet, aber der Gang durch die Stadt hilft einem schon häufig Klamotten besser beurteilen zu können.

Bspw. war ich letztens in Stuttgart arbeiten und am nächsten Tag in der Königstraße verabredet.
Schals/ Tücher für Männer scheinen unmerklich für mich selbst der neueste Schrei geworden zu sein.
Bestimmt jeder Dritte trug ein Tuch. Bevor ich meinen Mann dazu bringe ein Tuch zu tragen, friert die Hölle zu.
Es hat schon ewig gedauert für ihn Hemden und Jacken zu finden, die bei ihm gut aussehen und ihm gefallen, bei 190 cm und an die 100 kg ist das nicht leicht.
Ich hab mich jetzt mal dazu durch gerungen ihm Hemden von La Martina zu kaufen, obwohl ich solche großen Stickereien nicht mag, er aber findest's gut.
 
Zurück
Oben