1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zahnweh!!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Epitaph, 1 Juli 2007.

  1. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hallu :cry:

    Mädels, ich hab seit vielleicht zwei Stunden so ganz dolle Zahnschmerzen und es ist Sonntag abends :cry: :cry: :cry:

    Hat jemand vielleicht eine kleine Idee wie ich die Schmerzen ein wenig lindern könnte, damit ich morgen nicht halbtot auf den Knien zum Zahnarzt rutsche?

    Irgendein kleines Hausmittelchen vielleicht, mit Dingen die jeder im Haushalt hat ... :a0786
     
  2. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    sind die Zahnschmerzen an einem offenen Zahn oder offenen Zahnfleisch??



    mitfühlende Grüße
    Callidwen
     
  3. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hallo, dankeschön für deine antwort :cry:
    Da ist ein Loch ... scheint Karies zu sein, dabei putze ich immer ganz dolle fleissig ...
     
  4. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    und, ... warst du schon beim Zahnarzt ??

    bei kleineren Schmerzen, die nur über Nacht "betäubt" werden sollen,
    hilft oft Nelkenwasser:
    2 ganze Nelken in 50ml Wasser erwärmen, (nicht kochen!)
    und dann die Stelle damit einreiben ....

    Aber bei einem Loch immer zum Zahnarzt gehen, da hilft auch keine Nelke mehr....

    mitfühlende Grüße
    Callidwen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe schon seit ein paar Tagen Zahnschmerzen.
    Aber vorhin habe ich es geschafft, mal einen Zahnarzt anzurufen.

    Ich kann auch heute abend noch hinkommen. Man was habe ich schiss.
     
  6. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Ich kann Dir nachfühlen ...
    Ich bin ein Phobie-Pateint ... hat mich lange gedauert, bis ich eine Ärztin meines Vertrauens gefunden habe ... die meine Ängste auch ernst nimmt und mich äußerst zuvorkommen behandelt, ...
    obwohl ich Kassenpatientin bin !!!

    Aber, Flotte Socke, länger Warten macht die ganze Sache nur schlimmer !! Lieber hin und dann iast es für Jahre vorbei ...


    dentale Grüße
    Callidwen
     
  7. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
  8. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Danke für dein Mitgefühl, das schätze ich sehr!
    War heute um 16:30 beim Zahnarzt und der hat dann festgestellt dass der zahn teilweise innen schon hohl war und die Wurzel war auch schon ein wenig angegriffen... nunja, nach einer Wurzelbehandlung und langanhaltender Betäubung, die nun wieder abklingt, habe ich wieder höllische Zahnschmerzen. Diesmal aber nicht nur in dem einen Zahn, sondern auch noch in sämtlichen benachbarten zähnen und den zähnen darüber. Klasse, da hätte ich mir den ZA-besuch sparen können ... *murr*

    Ich könnt jetzt echt irgendwen erschlagen, ich hab sooo hunger und kann meine pizza nicht essen ... :cry:
     
  9. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Oje du ärmste.... *vollstes Mitgefühl rüberschicke*
    Hatte demletzt auch eine Wurzelbehandlung, und nochmal eine vor mir....

    Aber jetzt hast es rum, und die Restschmerzen gehen bestimmt auch bald wieder weg!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Habe auch meinen Zahnarzttermin hinter mich gebracht. War garnicht so schlimm, aber ich fand den Zahnarzt nicht sehr nett.
    Naja, denke das ich im nächsten Quartal oder wenn ich mal wieder was habe, wieder auf die Suche gehe. Zahnärzte sind echt vertrauenssache.
    Zuerst war er ja noch ganz nett. Aber als er mir sagte,das er voll auf Hypnose setzt und eigentlich keine Spritzen mehr gibt, fand ich das nicht so gut.
    Ich habe gesagt, das ich das mit der Hypnose nicht will, da wurde er echt unfreundlich.
    Eine Spritze habe ich auch nicht gebraucht.
    *tapfer*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden