Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Dann siehst du die Nippel und das sieht billig aus.
Was auch pfiffig ist, sind die Multifunktions-Bhs. Ich hab einen von
Tchibo. Den kannst du gut zu einem Neckholderkleid tragen.


LG
 
Werbung:
Für diejenigen Frauen, die lieber Hosen tragen, ist es ja auch
kein Problem.
Eine Kleid/Hose-Kombination ist sehr chic.
Kurzes Hemdblusenkleid zu weiter weisser Jeans finde ich toll.

LG
 
Ich mag Kleider gar nicht und hab auch nur einen Rock im Schrank.
Den zieh ich dann aber auch an wenns richtig warm ist.Ist dann schon was angenehmer.
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

ich hab auch heute ein neues Kleid bekommen :) geschenk von meinem freund :) das ist sooo schön, schwarz mit weissen hawaiiblumen, knielang und ganz tolle träger mit einem schwarzen breiten stretchband direkt unter der oberweite*g
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

hört sich toll an, Jess!
Ich bin so froh bei der Hitze luftige Sommerkleider zu tragen!

LG Maricel
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

ich habe leider nur ein Kleid, das so genante kleine Schwarze für besondere Anlässe....ich träge im Alltag eher mehr Röcke da habe ich gleich drei davon... aber ich habe eigentlich vor mir diese Jahr mal noch ein tolle Kleid zu kaufen... habt ihr mal ne Empfehlung wo ich hin gehen kann???
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Ja, ich finde, dass C&A eine ganz gute Auswahl hat.

LG Maricel
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

C&A - tatsächlich? Da gehe ich doch gleich morgen mal schauen. Der Blick in meinen Kleiderschrank hat mir nämlich verraten, dass ich ganz dringend mal ein neues Kleid brauche. ;)
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Und...hast du was gefunden? *neugierigbin*

LG
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

kleider sind einfach super im sommer.....leider bekommt man kleider, die nicht schulterfei sind sehr schwer (bin sehr sonnenempfindlich)....da muss ich oft sehr lange suchen....außerdem müssen sie figurbetont sein und dürfen keinen zu großen ausschnitt haben....egal wo ich so ein kleid sehe muss ich es haben
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Stimmt, schulterfrei sind fast alle (eben wegen SOMMER).
Aber es gibt auch andere, da ist dann die Zielgruppe aber oft eine andere.

LG
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

genau maricel du sagst es die Zielgruppe is dann das problem...und ich mag ja keine blumen oder sonstigen kitsch.....ich stell mir da so richtige badekleider vor, die auch nicht so lang sein sollen und die figur betonen sonst wirkts ja wie ein sack!

aber wies ausschaut wär das eine marktlücke und wartet nur noch darauf produziert zu werden
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Vielleicht kriegst du`s ja bei teuren Marken wie Madeleine oder Betty Barclay.(hab da aber noch nicht geschaut)
Und mit einem chicen Gürtel kannst du auch noch was herausreissen.
Jedenfalls kann man ja, wie du richtig sagst, nicht in Muttis Blümchenkleidern herumlaufen.

LG
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Ich muss sagen, dass ich jetzt beim Gucken ziemlich frustriert war.
viele Kleider sind mir zu kurz, die Hängerchenform mit Abnähern unter dem Busen ist auch
nicht mein Fall.
Es muss doch chice sommerkleider geben, die mir gefallen. Bloss wo???


LG
 
Werbung:
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Hallo Maricel,

ich habe letzte Woche ganz tolle Kleider bei P&C gesehen - und sogar schon enorm reduziert!
Und bei dieser Gelegenheit habe ich mir direkt drei Röcke gekauft, denn die kann ich dann öfters neu kombinieren!

LG
 
Zurück
Oben