Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Barbara, tolle Nachricht!
P&C werd ich mir leisten können, wenn reduziert.Ich hoffe, es sind Kleider, die
für mein alter auch passen.
Endlich hast du mal was gefunden, das freut mich.
Bei diesem Wetter muss es einfach Rock oder Kleid sein, nur muss es natürlich auch gefallen.

LG
 
Werbung:
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Ja, ich bin ziemlich wählerisch bei Kleidern.
Ausserdem bin ich gerade für Ausschnitte, nur dürfen die Träger nicht zu schmal sein.
Der Rockteil nicht zu kurz.
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Ja, ich bin ziemlich wählerisch bei Kleidern.
Ausserdem bin ich gerade für Ausschnitte, nur dürfen die Träger nicht zu schmal sein.
Der Rockteil nicht zu kurz.


Nun, sie hatten dort schon eine große Auswahl, ich könnte mir vorstellen, dass da für dich auch das Passende dabei wäre - drücke dir jedenfalls die Daumen!

LG
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

Danke noch mal, Barbara, sehr lieb von dir.

LG Maricel
 
AW: Alle Mädels in die Kleider! Der Sommer ist da!

ich trage sehr gerne kleider :) vorallem wenn sie schön luftig sind... habe mir welche mit so einem tollen tulpen-schnitt gekauft :)
 
Werbung:
Zurück
Oben