Auf Wiedersehen

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Hallo ihr Lieben
.
Ich möchte mich bis auf weiteres von euch verabschieden.
Da ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt habe,
werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder online kommen.
Da ihm der Computer gehört und es dauern wird,
bis ich das Geld für einen eigenen zusammenhabe,
wird es eine Zwangspause für mich geben.
Schade, aber ich werde wiederkommen. Versprochen.
Bleibt gesund und weiter so munter und kreativ.
Gruß, Sabine.
 
Werbung:
Hallo Binarella,

es tut mir sehr leid, das du dich verabschiedest. Ich hoffe das du schneller wieder da bist, wie du jetzt denkst.
Aber deine größte Sorge wird ja wohl nicht der PC sein.
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Lass dich nicht unterkriegen.
Ich drück dich
 
Hallo Binarella

Auch mir tut es sehr leid, dass du dich verabschiedest.

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder glücklich wirst.

Halte dich senkrecht.

Ich hoffe das du bald wieder bei uns bist.

Ich drück dich ganz fest.

Mausi
 
Ich wünsch Dir auch alles Gute!

Hoffe diese Trennung kam nicht zu plötzlich und du kannst einigermaßen damit umgehen.

Bis bald.
 
Werbung:
Hallo Binarella,

auch mir tut es leid, das Du Dich verabschieden mußt.
So eine Trennung ist für alle erstmal eine schwere Zeit.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das es für Dich bald wieder glücklichere Zeiten gibt.
Es wäre schön, wenn Dein Abschied zum Forum nur ein Abschied auf Zeit wäre, und wir irgendwann mal wieder was von Dir hören würden.
a170.gif

LG
melli
 
Zurück
Oben