Beziehungen mit Altersunterschied

Hallöchen,

Früher wurde man als Tourist beschützt und inzwischen wird man dort noch mehr beschützt. Die Sicherheit in den Touristenzentren wurde stark erhöht, obwohl sie eigentlich gut entfernt von den Kampfschauplätzen lagen. Außerdem sind sie sehr vom Tourismus abhängig, weswegen sie da besonders drauf bedacht sind, das ihnen diese Einnahmequelle nicht ausbleibt.
Deswegen ist dort auch trotz der Situation noch relativ viel los. In den vernünftigen Hotels muss man trotzdem schauen, das man zur gewünschten Zeit ein Zimmer kriegt, also Last Minute ist da keine sichere Sache. Außer man will in die nicht ganz so guten Hotels... aber glaubt mir, dass will man wirklich nicht. =(
Japan ist da zurzeit schlimmer dran, die machen viele Aktionen um Touristen ins Land zu locken, weil die Katastrophen die dort waren viele verschreckt hat. Dabei ist es dort auch wieder sicher. Mich reizt es nur deswegen nicht, weil es zuweit weg ist. Alles über 5 Stunden ist nicht mein Fall, weil ich dann allein schon 2 Tage Urlaub brauche um mich von der Hinreise zu erhöhlen. Alles unter 4 Stunden ist nie ein Problem.

Nunja, ich arbeite recht lange, da der offizielle Feierabend nicht immer heißt, dass ich auch nach Hause kann und er hat zurzeit Außendienst und tingelt durch ganz Deutschland mit dem Auto und besucht Kunden. Deswegen geht es zurzeit nur am Wochenende, aber ab Oktober ist er wieder in Berlin für mehrere Monate, also eher Innendienst dann. Erklären möcht ich das nun nicht, würde zulange dauern, aber ich hab vollstes Verständnis dafür. Im Außendienst verdient er fast das doppelte, und in der Woche bin ich Abends auch eher erschöpft, also passt das schon.

Doch nun zum Wochenende, diesmal hat es geklappt. Und nein, ich will jetzt keine Anspielungen hören, wie "die alte Löwin hat sich einen jungen Hengst erlegt". Alleine schon aus dem Grund, weil ich nicht "alt" bin. :LOL:
War wirklich wieder ein schönes Wochenende, diesmal recht sportlich. Wir sind raus in die Natur gefahren und haben eine Bootsfahrt gemacht. Später sind wir dann auch noch schwimmen für eine Weile und haben uns am Wasser etwas entspannt. Am Sonntag waren wir dann mit den Fahrrädern unterwegs und haben später noch eine Runde Tennis gespielt. Also eigentlich schon genug körperliche Aktivitäten, sollte man denken.

Ich hab die Zeit allerdings gut genutzt und hab ihn immer wieder gezeigt, dass ich mich nicht vor Körperkontakt mit ihn scheue. Besonders beim Schwimmen klappte das recht gut, da man da ja doch mal eine verspielte, innige Umarmung einbauen kann. Und beim Fahrradfahren hat er mich auch öfters einmal vorgelassen, wenn die Strecke eng wurde, obwohl er eigentlich sportlicher ist. Da wollte er bestimmt nur meinen Hintern wackeln sehen, was ich irgendwie trotzdem schmeichelhaft finde. :X3:
Naja, und was abends und nachts passiert ist, das bleibt unter uns. Aber, ich kann ja trotzdem sagen, dass ich angenehm überrascht war. Er hatte ja vorher noch zu mir gemeint, dass er bisher noch nicht soviele sexuelle Erfahrungen hatte, aber das war eigentlich kein Thema. An einigen Stellen war es vieleicht noch etwas unbeholfen, aber nichts was man mit etwas Übung nicht verbessern kann. Ansonsten gab es große Extrapunkte für besonders viel Leidenschaft, Zärtlichkeit und Kreativität, besonders was Vorspiel und das Kuscheln danach anging. Schnurrrrrr. :love:
 
Werbung:
Hallöchen,
Nein ich meinte nicht nur wegen diesen ganzen Entführungen sondern auch wegen den Touris die von Haien verletzt und getötet wurden. Es wurde da ja empfohlen im Roten Meer erstmal nicht schwimmen zu sehen, ist wohl zu überfischt und daher suchen sich die Haie ihr Futter woanders.
Ich plane demnächst auch eine Reise, bin mir nur nicht schlüssig wo es hingehen soll, es soll was besonderes werden, aber Asien fasziniert mich total, Japan,Thailand,China,Korea,Vietnam, dieses Exotische und das himmelblaue Meer träum* aber Malediven opder Hawaii würde mich auch reizen,total!
Zum Thema:
Venusianerin,was machst du denn beruflich, das du soviel Verkehr hast?
Klingt doch alles echt gut,freut mich für dich! Ach ja,frisch verliebt..schwärm*:)
ich habe mal irgendwo nen satz gelesen den ich absolut richtig fand, den halte dir vor augen:"sex ist wie gitarre spielen,nur mit übung wird man immer besser":)
GLG,JUlie
 
Werbung:
man sollte sich von dem alter nicht so verrückt machen. viele sind mit 30 reifer als andere mit 40. aber ich verstehe dich-19 jahre sind schon heftig-ich kann mit 17 jahre mitbieten;)
 
Zurück
Oben