Brustverkleinerung

G

Guest

Guest
Ich habe einen sehr großen Busen ( cup E ) und würde ihn gern verkleinern lassen.Natürlich habe ich Angst und die Sorge das es hinterher noch schlimmer wird....Solange ich einen BH anhabe geht es ja noch ,ansonsten hängt er fast am Bauchnabel :roll:
Hat irgendwer diese Prozedur schon hinter sich???
 
Werbung:
Oha, eigentlich kann ich so einen Eingriff kaum verstehen, aber wenn sie bis zum Bauchnabel hängen ist das was anderes.

Kann man das denn vielleicht einfach straffen lassen?
 
eine bekannte von mir hat das machen lassen sie hatte auch cup E aber ist sonst sehr schlank und hat schon ein kind. da kann man sich vorstellen wie die brust aussieht. nach der op war sie dann wie ausgewechselt also ich würde es glaub ich auch machen. wenn es dich stark belastet dann lass sie dir verkleinern bei meiner freundin sind keinerlei probleme aufgetreten... lg
 
Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen

Hallo Gast,

also ich hab mir die Brüste vor zwei Jahren verkleinern lassen.
Von 75 E auf 75B-C
Ich kann verstehen das manche Menschen für so einen Schritt kein verständnis aufbringen können aber es sind oft echte Schmerzen die man hat bei einer so "übergroßen" Brust.

Ich hatte das gleiche Problem ich bin 163 und wiege "nur" 51 kg. und habe daher einen viel zu große Busen mit 75 E gehabt.
In der Schule wurde ich immer beläatigt und ich könnte mich manchmal kaum noch bewegen solche schmerzen hatte ich im Rücken.

Also überlege es dir gut.Narben sind natürlich nach einer op zu sehen aber es gibt immer bessere Techniken und bei mir sind nur kleine rosa Stiche zu sehen und sonst nichts.

Lass dich einfach mal beraten.Ich denke ich kann dir aber (fast) alle Fragen beantworten.

Daher frag mir ruhig ein Loch in den Bauch.
ich bin 24 und daher hab ich für mich entschieden das ich mich nicht bis zum ersten Kind damit rum ägere.

Bitte traut euch ich denke es ist manchmal besser mit "betroffenen" zu reden als mit dem Freund.

Alles liebe.
BIENE.
 
Hm.. ich kann mir vorstellen, dass das enorme schmerzen sind, wenn man so große, schwere brüste hat.
ich habe eher zu kleine.. allerdings würde ich keine op in betracht ziehen..
ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist. nur wenn man wirklch gesundheitliche probleme hat verstehe ich jemanden, der sich dazu entschließt. :!:
 
Ich jedenfalls hätte nie geglaubt dass die Brüste während der Schwangerschaft so schnell wachsen können... War letztens neue BHs kaufen das ist mit kleinem Umfang und großen "Körbchen" (Körben?) garnicht so leicht hab ich gemerkt. Also ich verstehs jetzt irgendwie auch schon besser mit der Verkleinerung. Es kann ja schon störend sein auch beim Laufen oder Sport. Und wenn sie dann noch zu Hängen anfangen... ich hoffe das kommt bei mir nie soweit...
 
ja.. ich persönlich glaube das fast jede frau iwann einmal mit ihrem busen total unzufrieden ist. ich auch.. oft sogar!
aber brüste wachsen ja noch bis zum 18. lebensjahr, also hoffe ich auf noch mehr :oops:
 
ich fand meine auch lange zu klein. pille genommen, brüste gewachsen, ich zufrieden, schwanger geworden, brüste weiter gewachsen, ich nicht mehr zufrieden (bzw grade noch) *sniff*
 
*lach*
ich hätte es ja auch gern mal so gut, dass ich über zu große brüste mecker *gggg*

na ja, wer ist schon zufrieden mit seiner busengröße?^^
 
ich glaube niemand, wirklich niemand ist wirklich zufrieden damit. (ich hab gehört dass die im siebten monat nochma ne nummer größer werden, ich hab voll angst^^)
 
*lach*
du arme.. gib mir die eine nummer größer ab :D würde mich freuen *g*
und unterwäsche kaufe ich sowieso total gerne *g*
besonders bei H&M (bissl werbung machen.. =P obwohl ich bei H&M wirklich nur unterwäsche kaufe.. mehr mag ich da nich.. xD) kauf sonst eher bei NewYorker und Orsay oder Collusseum. und du?
 
Na, Brüste wachsen noch viel länger als bis zum 18. Lebensjahr.
Wenn man mit 30 oder 40 zunimmt an Gewicht, dann wachsen die Brüste auch mit.Kann ich selbst bestätigen.
Als junges Mädchen hatte ich auch nur ne Hand voll, aber jetzt......... :oops:
 
also unterwäsche kauf ich auch gern bei h&m auch wenn ich nich oft was find dort. jetzt mit meiner neuen größe erst recht nich. (hab inzwischen 75D) da isses schon schwierig in solchen geschäften was passendes zu finden. hab meinen letzten bh in nem uwäsche geschäft gekauft für 50 euro :oops:
ansonsten geh ich gern zu new yorker, mister&lady, (colloseum kenn ich nur ausm inet sowas gibts hier weit und breit nich), h&m, c&a, und so kleinere geschäfte die nich zu ner kette gehören.
 
Werbung:
hm.. ich hätte gern was zwischen deinem und meinem cup^^
dann wär ich glücklich^^
vllt sollt ich dafür die pille nehmen :lol:
 
Zurück
Oben