Der user nach mir

Werbung:
jap ich hab langeweile. Ich jetzt gleich dabei zu meditieren und führe das hier jetzt mal weiter..

der User nach mir wird nächste Woche zum Friseur gehen :p
 
Uuuuuuh! Das stimmt! Ich war schon so ewig nicht mehr beim Friseur. ;) Und eine neue Haarfarbe wird auch gemacht! Jippie!

der User nach mir wird nächste Woche seinen Traummann kennenlernen. ;)
 
Uhhh G-Nina. Nee, ich war in dieser Saison noch gar nicht krank. Nur mal verkatert :cool:

der User nach mir wird bestimmt am Wochenende in irgendeinem Garten oder Park grillen mit wem auch immer.
 
Ja,aber das ist ja schon ewig her....passiert mir auch nie wieder !

Der User nach mir hat fünf Mädchen und vier Jungen im Alter von 7 Monaten und 14 Jahren.
 
Sorry, ich hatte wohl nicht das Ende erwischt....

Bei uns ist es schon 19.12 Uhr ,aber ich warte leider immer noch. Oh, unsere Tochter kommt gerade nach Hause....

Der User nach mir hat fünf Mädchen und vier Jungen im Alter von 7 Monaten und 14 Jahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben