Drückende Schuhe

A

Angy

Guest
Hat jemand einen guten Tipp, was man gegen drückende Schuhe machen kann? Ich habe da so ein paar Ballerinas, die teuflisch drücken, da sie aus recht hartem Leder sind. Ich habe schon normales Pflaster ausprobiert - bringt rein gar nix, dann aus der Drogerie spezielles Pflaster gegen Druckstellen - das zerbröselte nach einer halben Stunde. Was nu?
 
Werbung:
AW: Drückende Schuhe

oder zum Schuster zum Weiten bringen
lohnt sich wohl nur für hochwertige Schuhe

LG
 
AW: Drückende Schuhe

hoch % alkohol in den schuh machen und dann Anziehn.
KA ob das funktioniert ab er in dem fall würd ich vodka nehmen, dürfte am wenigsten stinken wenns verdunstet ist.

als alternative kannste auch wirklich hochprozentigen alkohol aus der apotheke nehmen, der is aber sau teuer!

oder du nimmst spiritus (hochprozentig), aber ka ob man das vergellungsmittel riecht, solltest du also evtl vorher an nem tuch ausprobieren. draufschütten, verdunten lassen, riechen.


viel erfolg!
 
AW: Drückende Schuhe

Hat jemand Manta Manta gesehen? Dann wisst ihr was ich meine. :) Hab mal gehört das das früher Gang und Gebe war. Aber wirklich nur gehört ;)

LG KATTY
 
AW: Drückende Schuhe

Den Alk meinte ich aus der Apo.
Das geht 100pro.

Ja ganz früher hat man in die Schuhe gepinkelt....

Haben das sogar in der Verufschule durch genommen..

Bin ja gelernte Schuhmacherin.
 
AW: Drückende Schuhe

Super Tipp - nicht das mit dem Pinkeln ... - werde ich sofort ausprobieren. Habe noch nie davon gehört. Danke!
 
AW: Drückende Schuhe

ich hab das auch mal gehabt und ich habe dann zu hause immer die schuhe mit etwas feuchten socken angezogen und dann ging das mit dem reiben....
 
Werbung:
Zurück
Oben