Ex oder neue Chance...wenn ja wie angehen???

Winke

Member
Registriert
4 April 2008
Beiträge
7
Ort
Leverkusen
Hallo,
ich liebe immernoch meinen Ex-Freund(A) weiß aber einfach nit weiter.
Wir waren nicht wirklich lange zusammen(3 Monate) aber A hat mich dannach immer wieder unterstütz und ich habe dannach auch noch 3 Monate bei ihm gelebt.
Leider ist er dann zu seiner Ex der Mutter seines Kindes zurück (N).
Nachdem ich dann N wieder bei ihm gewohnt hat hatten wie 2 Monate keinen Konat aber ich habe A dann auf einem Geburtstag wieder getroffen wir haben uns super verstanden haben viel geredet auch viel getrunken.
Später sind wir dann zusammen nach Hause gegangen er hatte mir dort gesagt das er damals nur zu N zurück gegangen ist wegen dem Kind und das er mich immer geliebt habe und es eventuell auch noch mal versuchen würde.
Naja an dem abend ist es dann auch passiert wir haben miteinander geschlafen und auch dannach eine Woche sehr guten Kontakt gehabt.
Einens Abend bin ich nach Hause gefahren und er schrieb mir dann per ICQ das es nix mehr werden wird ausser einer Freundschaft.
Als ich dann 2 Tage später bei ihm angerufen habe war N wieder bei ihm.
Wo er mich danna uch was angeblöckt hatte.
Ich würde es so gerne nochmal versuchen mit ihm weil ich mich bei ihm einfach geborgen fühle und wir soviel gemeinsam haben.
Aber ich habe angst jetzt irgendwas falsch zu machen mir alles nur noch mehr kaputt zu machen.
Bitte helft mir ich weiß nimmer weiter ich würde ihn so gerne mit einem ausflug überraschen aber habe angst das es dann im nachhinein nur geldverschwendung war.
LG
Steffi
 
Werbung:
Hallo Winke,

welches Wort an seinem Satz," es wird nicht mehr als Freunschaft"
hast du jetzt nicht Verstanden?
Das war doch wohl eindeutig. Du bist doch keine 13 mehr.
Mach dich nicht zum Klops und laß es sein. Männer hassen nichts auf der Welt mehr als eine Ex die klammert.
Verliere nicht deinen Stolz und laß es sein. Wenn er das mit der Geborgenheit und den Gemeinsamkeiten genauso sehen würde wie du, dann wäre er bei Dir und nicht bei seiner Ex.
Du bist für ihn nur eine nette Abwechslung und um eine Frau ( egal ob Ex oder nicht) rumzukriegen, erzählen sie dir was vom Pferd. Und verliebte Frauen glauben nur zu gerne das es stimmt. Aber sein Verhalten spricht voll dagegen.
 
hallo!!

ich muss oma charlotte recht geben, wenn er wieder ne neue hat bzw. seine ex dann lass es...

es wäre was anderes wenn er aus zorn schluss gemacht hätte und alleins daheim rumsitzt, aber das ist nun mal nicht der fall...

tut mir leid, aber lass es und schau nach vorn, genieß dein leben, denk an dich und lass dir gut gehen...
 
Ich glaube auch, dass es nicht mehr wird als Freundschaft.
Da er auch noch ein Kind hat von N(?).
Ich finde es auch ziemlich verantwortungsbewusst von ihm sich um das Kind kümmern zu wollen. Viele wären jetzt abgehauen.
Jüngere leiden unter ihre Eltern meist mehr als die Erwachsenen denken können.
Aber dennoch könnt ihr ja Kontakt halten und ich würde auf jeden Fall versuchen eine gute Beziehung zu N aufzubauen. Damit nicht alles so unangenehm ist.
 
Also ja er hat das Kind von N das Kind ist mitlerweile 1 1/2 Jahre alt und sein absoluter Schatz, jeddoch muss ich sagen das es extrem schwer ist einen guten Kontakt zu N aufzubauen da sie denkt das ich die Glücklische beziehung damals kaputt gemacht habe.
Und nein, er ist ja nicht wirklich wieder mit ihr zusammen, scheinbar war sie nur bei ihm wegen dem Kind, den gestern konnte man auch ganz normal miteinander telefonieren.
LG
Winke
 
Winke schrieb:
Nachdem ich dann N wieder bei ihm gewohnt hat hatten wie 2 Monate keinen Konat aber ich habe A dann auf einem Geburtstag wieder getroffen wir haben uns super verstanden haben viel geredet auch viel getrunken.
Später sind wir dann zusammen nach Hause gegangen er hatte mir dort gesagt das er damals nur zu N zurück gegangen ist wegen dem Kind und das er mich immer geliebt habe und es eventuell auch noch mal versuchen würde.

Hallo Steffi,
wie du oben und auch in deiner Signatur schreibst, hat an diesem Abend der Alkohol wohl die entscheidene Rolle gespielt...

LG
 
Hallo Steffi!
Lass los und bau dir eine vernünftige Betiehung mit einem anderen Mann auf! Immerhin war A so anständig dir reinen Wein einzuschenken und dich nicht als Geliebte zu halten... was ja anscheinend leicht mit dir gegangen wäre... *sorry*

Grüße
Platina
 
Lass ihn sausen.
Du kommst nicht so schnell drüber weg, das ist klar.
Aber das hat keine Zukunft. Und er sieht das genauso.

LG Maricel
 
Hallo ihr lieben,
heute kann ich glücklisch sagen seine Worte lagen nicht nur am Alkohol.
Ich war echt dankbar für eure Worte aber wollte sie nicht war haben.
Letzten Sonntag waren wir nochmal zusammen weg und haben die Nacht zusammen verbracht.
Natürlich ist wieder Alkohol geflossen... ich habe dieses als Abschied angesehen eine letzte Nacht mit ihm zusammen.
Jeddoch kam alles anders er hat angefangen sich nachts an mich zu kuscheln und ich habe die Nacht friedlich geschlafen.
Am nächsten morgen jeddoch weckte er mich zärtlich brachte mir frühstück ans Bett wünschte mir einen schönten Tag und wollte nicht ohne einen Kuss zur arbeit gehen.
Diesen bekamm er auch von mir..
Jeddoch schon 20 min später klingelte mein Handy eine SMS von ihm mit folgendem Text:
"Hey meine Süße, ich habe viel Scheiße gebaut und auch viel gemacht was dir weg getan hat ich danke dir aber dafür das du letzte Nacht mit zu mir gekommen bist. Ich wünsche mir so sehr das alles so wird wie damals. Wenn du uns diese Chance auch geben möchtest bleib einfach bei mir und ich komme um 2 Uhr nach Hause und wir sprechen genauer über alles! Ich liebe dich! Dein Hase!"
Naja ich bin da geblieben habe uns für 2 uhr was zu essen gemacht und es war ein wunderschöner Tag wir haben uns nun entschieden alles nochmal zu versuchen und morgen kommt auch N mit dem Kind vorbei damit ich sie besser kennen lernen kann.
LG
Winke
 
sie war bei ihm wegen dem Kind die 2 haben sich aber drauf geeinigt das er das Kind jedes 2 Weekend bekommt und sie sich absprechen falls einer mal wichtige Termine hat.
 
1. Du bist 20 Jahre alt (übrigens alles Gute zum GB), du hast ALLE Möglichkeiten.

2. Der weiss OFFENTSICHTLICH nicht was er will, glaubst du das ändert sich jetzt plötzlich?

3. "Hey meine Süße, ich habe viel Scheiße gebaut..." wird sich das jetz auf einmal ändern?

Also meine Meinung:
Du bist 20, schieß ihn in den Wind bevor er dich wieder verletzt, warte n halbes jahr und schon hast du einen neuen. Mit etwas Glück einen der keine Scheisse baut und weiß was er will.

Weil du aber wahrscheinlich bereits wieder stark in ihn verliebt bist - normal in dem alter - und meinen rat in den wind schiessen wirst und stattdessen deinem herzen folgen wirst wünsch ich dir viel glück :)
 
Hallo Winke,
ich denke, er hat gespürt, dass er dich verlieren wird und da ist er aus der Reserve...
Wenn du es willst, dann genieße es, aber immer mit dem Hintergedanken, dass dich dieser Mann auch wieder plötzlich verlassen kann... und wahrscheinlich wird!

Lieber Gruß
Lucie
www.luciefischer.de
 
Werbung:
Das ist sehr schwierig für dich weil du so verliebt bist
Ich glaub nicht daß sich da was ändert,denn er weiß
offensichtlich nicht was er will.
Du mußt sicher immer damit rechnen daß er dich wieder
enttäuscht und weg ist,aber das will man auch nicht hören
mir Herzen auf den Augen.
Ich wünsch daß es klappt und du glücklich wirst.
LG xantia
 
Zurück
Oben