Gehts euch auch so?

C

Carrie

Guest
Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und habe wirklich überlegt, was ich morgen auf Arbeit anziehen kann.

Jeans und Pulli oder ein Shirt mit Strickjackeoder doch lieber eine Bluse mit Stoffhose oder was bloß?

Ich hab echt keinen Plan - aber irgendwie muss ich morgen ja was anziehen.

Wie löst ihr das Problem, ok ist ein Frauenproblem aber vielleicht habt ihr ja einen Tip.

Danke Carrie
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Dieses Problem wuerd ich auch gern haben.
Im Mom geht es eher um Kombination oder Anzug und Farbe des
Hemdes oder Krawatte. Ueberschaubar.

LG
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Dieses Problem hab ich sehr oft.
Was ich letzte Woche gut fand finde ich heute blöd.
Als ob man sich in einer Woche äußerlich verändern würde.
Ich glaub hängt von der Stimmung ab in der man sich befindet.

LG Mausi :roll:
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Aber ihr koennt euch doch durch Frisurstyling und Make-up
im Typ veraendern, nicht nur durch die Wahl des Outfits.

LG Maricel
 
C

Carrie

Guest
Ja klar geht es auch anders, aber erstmal muss das das outfit haben um sich dementsprechedn zu stylen - also ich finde das auch sehr schwer. aber bin erstmal krank geschrieben und zu hause ist es ja egal....
 
C

Carrie

Guest
Na ja, der kennt das und am besten kann ihn ihn verführen....naja wenn ich nichts trage....:) also da muss ich nicht lange überlegen was ich trage.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Etwas "Verpackung" ist doch reizvoller
Dein Freund mag bestimmt auch schöne Dessous an dir.

LG Maricel
 
Werbung:
Oben