Gehts euch auch so?

C

Carrie

Guest
Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und habe wirklich überlegt, was ich morgen auf Arbeit anziehen kann.

Jeans und Pulli oder ein Shirt mit Strickjackeoder doch lieber eine Bluse mit Stoffhose oder was bloß?

Ich hab echt keinen Plan - aber irgendwie muss ich morgen ja was anziehen.

Wie löst ihr das Problem, ok ist ein Frauenproblem aber vielleicht habt ihr ja einen Tip.

Danke Carrie
 
Werbung:
Dieses Problem wuerd ich auch gern haben.
Im Mom geht es eher um Kombination oder Anzug und Farbe des
Hemdes oder Krawatte. Ueberschaubar.

LG
 
Dieses Problem hab ich sehr oft.
Was ich letzte Woche gut fand finde ich heute blöd.
Als ob man sich in einer Woche äußerlich verändern würde.
Ich glaub hängt von der Stimmung ab in der man sich befindet.

LG Mausi :roll:
 
Aber ihr koennt euch doch durch Frisurstyling und Make-up
im Typ veraendern, nicht nur durch die Wahl des Outfits.

LG Maricel
 
Ja klar geht es auch anders, aber erstmal muss das das outfit haben um sich dementsprechedn zu stylen - also ich finde das auch sehr schwer. aber bin erstmal krank geschrieben und zu hause ist es ja egal....
 
Na ja, der kennt das und am besten kann ihn ihn verführen....naja wenn ich nichts trage....:) also da muss ich nicht lange überlegen was ich trage.
 
Etwas "Verpackung" ist doch reizvoller
Dein Freund mag bestimmt auch schöne Dessous an dir.

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben