1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallöchen,ich bin Chrissie

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Chrissie89, 7 November 2010.

  1. Chrissie89

    Chrissie89 Member

    Registriert seit:
    7 November 2010
    Beiträge:
    7
    Ich hab mich grad hier angemeldet und dachte mal,dass ich mich vorher mal vorstelle,damit man weiß,wer ich bin.

    Ich bin Chrissie,21 Jahre alt,lebe in Berlin zusammen mit meinem Freund(schon seit 2,5 Jahren).

    Wir teilen unsere Wohnung mit zwei Miezen(Tiger und Nobody)und zwei süßen Kaninchen!:mrgreen:

    Ich freu mich drauf hier mitzuschreiben!

    LG Chrissie
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    160
    AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

    Willkommen im Forum! :)

    Wie vertragen sich denn die Katzen mit Deinen Kaninchen?
     
  3. Chrissie89

    Chrissie89 Member

    Registriert seit:
    7 November 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

    Danke fürs Willkommen heißen:mrgreen:

    Also die verstehen sich sogar recht gut..Die Rangfolge ist geklärt und die Katzen kommen immer mal schnuppern bei den Kaninchen und im Sommer,wenn die Kaninchen auf dem Balkon ihr Sommerquartier haben,legen sich die Katzen auch mit hin und da passier nix.Natürlich lassen wir sie nicht aus den Augen und gucken zwischendurch immer nach.
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    160
    AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

    Das hört sich toll an und überraschend friedlich. Wir haben ja leider nur eine Katze...
     
  5. Chrissie89

    Chrissie89 Member

    Registriert seit:
    7 November 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

    Wir sind auch ganz froh,dass es so friedlich läuft..manchmal knabbert eines der Kaninchen auch gern mal den Schwanz von den Katzen an:a070
    Zum Glück kennen unsere Katzen das schon :smiley_70

    Naja,wir hatten auch erst nur eine Katze und haben dann noch unsere Nobody dazu geholt,seit dem ist Leben in der Bude:smiley_1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden