Hallöchen,ich bin Chrissie

Chrissie89

Member
Registriert
7 November 2010
Beiträge
7
Ich hab mich grad hier angemeldet und dachte mal,dass ich mich vorher mal vorstelle,damit man weiß,wer ich bin.

Ich bin Chrissie,21 Jahre alt,lebe in Berlin zusammen mit meinem Freund(schon seit 2,5 Jahren).

Wir teilen unsere Wohnung mit zwei Miezen(Tiger und Nobody)und zwei süßen Kaninchen!:mrgreen:

Ich freu mich drauf hier mitzuschreiben!

LG Chrissie
 
Werbung:
AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

Willkommen im Forum! :)

Wie vertragen sich denn die Katzen mit Deinen Kaninchen?
 
AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

Danke fürs Willkommen heißen:mrgreen:

Also die verstehen sich sogar recht gut..Die Rangfolge ist geklärt und die Katzen kommen immer mal schnuppern bei den Kaninchen und im Sommer,wenn die Kaninchen auf dem Balkon ihr Sommerquartier haben,legen sich die Katzen auch mit hin und da passier nix.Natürlich lassen wir sie nicht aus den Augen und gucken zwischendurch immer nach.
 
AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

Das hört sich toll an und überraschend friedlich. Wir haben ja leider nur eine Katze...
 
Werbung:
AW: Hallöchen,ich bin Chrissie

Wir sind auch ganz froh,dass es so friedlich läuft..manchmal knabbert eines der Kaninchen auch gern mal den Schwanz von den Katzen an:a070
Zum Glück kennen unsere Katzen das schon :smiley_70

Naja,wir hatten auch erst nur eine Katze und haben dann noch unsere Nobody dazu geholt,seit dem ist Leben in der Bude:smiley_1
 
Zurück
Oben