Hat das schon mal jemand gemacht ?

Ich halte nicht viel davon. Ich glaube es ist am einfachsten wenn man sich unter das Volk mischt. Mein Mann hat mich auch einfach Angesprochen und nach ein paar Treffen in Cafes und Bars war alles klar. Die meisten im Netz sind sehen in Wirklichkeit ja gar nicht so aus wie auf den Bildern. Aber vielleicht gibt es ja doch seriöse Seiten, ich kenne leider keine.
 
Werbung:
Ich habe meinen Mann ueber Bildkontakte.de kennen gelernt. Aber er hatte zuvor viele Pannen bei den Treffen, aus schlanken Damen wurden ueber Nacht unansehliche und um Jahre gealterte Tonnen.
Er hat mir die Bilder gezeigt und dann die realistischen, die er bei den Treffen geschossen hat.
Nun ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt.
 
Werbung:
In der heutigen Zeit sieht man ja immer öfter Partnerbörsen und Erotik - Chats.
Ob in der Werbung oder im Internet. Ich bin selber Single und auf der Suche nach einem Freund.
Wie habt Ihr Euren Partner kennengelernt? Gibt es viele Leute die sich über Partnerbörsen oder Chats kennenlernen?
Gestern bin ich im Internet beim Surfen auf einen Fun-Chat gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Chats?


Ich bin gerne ab und zu in sogenannten Erotik-Chats. Das hat aber jetzt nicht direkt etwas mit der Partnersuche zu tun. Meine Partner habe ich bisher immer noch so, real, aus meiner Umgebung gefunden. Aber so eine Unterhaltung über hauptsächlich erotische Dinge hat doch auch ihren Reiz. Jedenfalls dann wenn man nicht auf einen plumpen Gesprächspartner trifft der nur Sex- Worte lesen will um sich zu befriedigen. Daran habe ich kein Interesse weil mich das Niveau stört und diese Leute nach ihrem Höhepunkt ganz plötzlich weg sind und man womöglich noch einige Minuten ins leere schreibt.
Wenn das Niveau stimmt ist es mir aber eigentlich auch egal ob der Partner seine Hand dabei im Schritt hat. Das muss er selbst wissen. :)
 
Zurück
Oben