Ich brauch Tipps !

Enna M

New Member
Registriert
17 März 2012
Beiträge
2
Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem:
Ich bin 16 und wiege 72 Kilo! Dabei bin ich gar nicht so dick aber ich fühle mich schrecklich unwohl. Ich versuche immer wieder abzunehmen, aber schaffe es nie meine Diäten über eine Woche einzuhalten !
Was soll ich tun um dieses Selbstdisziplin-Problem zu lösen ?

Danke im Voraus für alle Tipps!
 
Werbung:
72kg sind relativ, wie gross bist Du denn?

Das mit den Diäten ist so eine Sache, dauernd irgendwelche Diäten zu machen hilft gar nichts, das gibt nur den Jojo-Effekt, lies mal hier nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jo-Jo-Effekt

Bewegst Du Dich denn ausreichend oder gibt es irgeneinen Sport denn Du gern machst?
 
Danke, ich habs gelesen, aber die Sache ist die, dass ich die Diäten nicht einmal einhalten kann, ich schaffs einfach nicht. Von daher komm ich nicht mal zum Abnehmen.

Ich bin etwa 1,77m. Aber vor einem Jahr hab ich noch 30 Kilo weniger gewogen. Während dem Auslandsjahr hab ich mich mit schrecklich vielen Kalorien ernärt, die jetzt alle auf meinen Hüften sitzen.

Ich gehe dann jeden Tag 45 minuten joggen und esse nur Gesundes, aber nach 4 Tagen hör ich damit wieder auf weils mir einfach an Disziplin fehlt...
 
Wenn es dir an disziplien fählt, dann schnapp dir eine Feundin mit dem selben Ziel, ein bisschen abzunehmen.
Ihr spornt euch dann gegenseitig an und wenn man nicht alleine Sport macht, macht es auch mehr Spaß!
Ich selbst habe das früher immer mit einer Freundin gemacht, zwar sind wir Inliner gefahren und nicht gejoggt, aber darauft kommt es ja nicht an.
Viel Erfolg!
 
Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem:
Ich bin 16 und wiege 72 Kilo! Dabei bin ich gar nicht so dick aber ich fühle mich schrecklich unwohl. Ich versuche immer wieder abzunehmen, aber schaffe es nie meine Diäten über eine Woche einzuhalten !
Was soll ich tun um dieses Selbstdisziplin-Problem zu lösen ?

Danke im Voraus für alle Tipps!
Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem:
Ich bin 16 und wiege 72 Kilo! Dabei bin ich gar nicht so dick aber ich fühle mich schrecklich unwohl. Ich versuche immer wieder abzunehmen, aber schaffe es nie meine Diäten über eine Woche einzuhalten !
Was soll ich tun um dieses Selbstdisziplin-Problem zu lösen ?

Danke im Voraus für alle Tipps!


Hallo Enna M,

also ich habe es mit LR Produkten geschafft Leute zu unterstützen abnehmen..
Hört sich wahrscheinlich komisch an gerdae, aber ich selbst benutze seid vielen Jahren LR Produkten und so und nun habe ich beschlossen diese auch zu verkaufen...

Naja nicht das du jetzt denkst ich will dir wan andrehen oder so ne ganz und gar nicht...
Wollte dich nur auf das Produkt aufmerksam machen,
vielleich kennst du ja auch eine LR Vertreterin :)

Also das Produkt heißt:
Figur activ

Und soweit ich jetzt noch alles Richtig weiß:

Nimmt man morgens einen Shake oder Rigel zu sicht,
Mittags Shake, Suppe oder Rigel
Zwischendurch noch so ein Drink und der Tee unterstützt auch nch sehr,
dadurch das es mehrer Gecshmacksrichtungen gibt kann man dies auch easy durch halten :)

Und das Ergebnis hält..
Gut es kostet zwar ein bisschen, aber das wohlbefinden ist unbezahlbar...

Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkresi wenn nicht kannst auch egrn mich Fragen...

Liebe Grüße​
 
Ich bin immer dafür sich nicht zwanghaft an eine Diät zu klammern, sondern die Ernährung umzustellen auf gesunde Nahrungsmittel, sprich viel Obst und Gemüse, viel Wasser, etc.
 
Einfach regelmäßig und nach 18:00 Uhr nichts mehr Essen und du wirst sehen die Kilos purzeln von ganz alleine und das auch Nachhaltig.
Mal abgesehen davon, dass 72 Kilo bei 1,77 nach Adamsriese Idealgewicht ist, die ganzen Hungerhaken die bei so einer Größe 60 oder weniger wiegen sehen doch alle Krank aus.
 
Diäten bringen doch nichts, schließlich willst du dich doch nachhaltig wohl fühlen und das Gewicht dann auch halten. Beobachte einfach einmal, warum und wann du viel isst und versuche, leicht dagegen zu wirken. Ich bin zum Beispiel ein Mensch, der kein zurückgebliebenes Essen auf dem Teller sehen kann und es dann trotzdem isst, egal wie voll ich bin. Da muss man sich halt mal zwingen, auch mal was übrig zu lassen.
Du musst dich ja nicht ausschließlich gesund ernähren. Mach dir einen Salat und gönne dir trotzdem etwas Süßes zwischendurch. Unterstütze das ganze mit Sport, der dir Spaß macht. Versuche langsam aus alten Gewohnheiten auszubrechen. Mit dieser Richtung wirst du zwar nicht innerhalb weniger Wochen große Fortschritte sehen, aber auch lange Sicht gesehen wirst du deinen Körper etwas Gutes tun und dich in ihm wohler fühlen...
LG
 
Ich denke auch, eine Kombination aus Sport und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung wirken von alleine, und zwischendurch sündigen kann dann auch nicht weiter schaden.
 
Hallo ja so bin ich auch ich kann auch nicht sehen wenn auf meinem Teller noch was ist oder selbst die Teller von meinen Kindern esse ich oft noch leer.:) und Sport machen da habe ich ein großes Problem damit ich finde keinen Sport den ich mal durch halte alles hält bei mir nicht so lang an wenn ich Sport mache und das istein großes Problem,ich weiß aber auch nicht wie ich es mal schaffe :-S. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben wie ich mehr Freude am Sport bekomme
 
hallo alle zusammen,
bei 1,77 finde ich 72 kilo sehr gesund muss ich sagen. du bist nicht dick, eine diät fände ich da unangebracht. wenn du dich aufgebläht fühlst, solltest du deine ernährung etwas umstellen.
liebe grüße
 
Mehr Sport treiben ist das beste Rezept. Am besten du suchst dir eine Freundin, die mit dir zusammen Sport machen möchte. Zu zweit fällt es nämlich viel einfacher!
 
Werbung:
ach alles viel zu kompliziert!

viel trinken, Sport, Stress vermeiden, gesunde Ernährung - und sich selbst akzeptieren.....
 
Zurück
Oben