Mögt ihr gerne Auto fahren?

Ich bin da gleicher Meinung wie louis V, ich fahre auch nicht nur gerne sondern schraube noch dran, ist es nicht so, das wenn man selber gebastelt hat, macht das Autofahren umso mehr spaß.
 
Werbung:
Ich fahr gerne - nur mein Freund nörgelt manchmal über meinen Fahrstil :D
 
ich fahre auch gerne auto seit kurzem bin ich auf automatic umgestiegen jetzt fahr ich noch viel lieber, liebe margit ich glaube das ist ein leiden dass, jede frau auf dieser welt hat , dazu kenn ich eine gute geschichte die sogar in der zeitung war meine freundin lebt in österreich und da hatte ein frau die nase voll vom genörgel und hat den mann auf einer autobahn raststation stehen lassen und ist eiskalt heim gefahren der mann wurde dann von der polizei zum nächsten bahnhof gebracht und musste mit der bahn heimfahren das hab ich erst nicht geglaubt aber sie hat mir dann den zeitungsartikel gefaxt ich bin vor lauter lachen fast umgefallen.
lg lola
 
Also, wenn ich mir so ansehe was in Bus und Bahn so unterwegs ist, preise ich meinen kleinen Peugot in allen Sprachen diesere Welt! Musiksituation wird demnächst auf mp3 aufgerüstet denn CD ist durch...Ich will doch nicht das bisschen Freizeit was ich zwischen Arbeit und Hobbies habe mit verseuchten Bussen verbringen...nacher bekomm ich noch EHEC :eek:
 
Hi

ich fahre gerne Auto, ich habe einen Kombi und bin halt mit dem Dinge auch beruflich viel unterwegs. habe sogar eine Isomatte und nen Schlafsack dabei, dann kann ich darin übernachten. Klingt seltsam, nun als arme Künstlerin nicht immer möglich im Hotel zu übernachten...
 
Ob ich gerne Auto fahre,hängt vom Tag ab und vorallem vom Auto.
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin fahren Wir meist mit eins Seiner Autos und er fährt.
Ich steige aber auch nicht bei jedem Fahrer ins Auto und auch nicht in jedes Auto.
 
ich liiiiiiebe Autofahren. Mit lauter Musik und meinem tollen Gesang ist das echt klasse. Am liebsten fahr ich nachts, da sind die Straßen schön leer und man kann auch mal etwas schneller fahren :)
 
Also ich muss zugeben ich habe noch nichtmal den Führerschein! Aber ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen ihn zu machen. Bislang habe ich zwar nur hier einen Erste Hilfe Kurs gemacht, aber immerhin :) Es ist nur schwierig zu sagen ob ich gerne Auto fahre, das Beifahrer dasein macht mir auf jedenfall eine menge Spaß :p
 
Ich liebe das Autofahren - je mehr PS unterm Popöchen umso besser, aber trotzdem immer schön alle 4 Reifen auf der Straße lassend :)
 
hallo!
mögt ihr gerne auto fahren?
oder überlasst ihr es lieber den anderen? :wink:
habt ihr vielleicht sogar panik davor und fahrt lieber bus?


Also ja, ich fahre Bus und ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad.
Aber deine Frage betreffend muss ich schon sagen das ich mich wesentlich sicherer fühle wenn ich selbst fahre.
Das ist nicht nur beim Auto so, das habe ich auch beim Motorrad fahren. Als Beifahrer ( Auto ) oder Sozius ( Motorrad ) habe ich immer irgendwie so ein ungutes Gefühl, weil halt alles passiert ohne das ich es steuere oder eingreifen könnte.

.
 
Ich bin am liebsten nur hinter dem Lenkrad, da mien Partner nen Rennstil hat und total unsicher fährt dementsprechend groß ist natürlich das Gemecker obwohl ich schon sportlich fahre.
 
Ich fahre ehrlich gesagt nicht so gerne mit dem Auto, aber oft kommt man nicht darum herum. Bei Strecken, die ich kenne, macht es mir zwar nicht aus, aber dann wenn wir im Urlaub zum Beispiel sind, traue ich mir das Autofahren nicht wirklich zu. Der Streifen mich dann die einheimischen, wenn ich zu langsam fahre :D
 
Werbung:
Ich kann den anderen nur zustimmen: Ich fahr auch sehr gerne Auto! Vor allem wenn währenddessen gute Musik läuft kann das für mich sehr entspannend sein... Beim Auto fahren bin ich so konzentriert, dass ich einmal vom Alltagsstress abschalten kann!
 
Zurück
Oben