Singlebörse - Top oder Flop?

Würdet ihr eine Singlebörse als Top oder Flop Erfingung bezeichnen?

  • Top!

    Stimmen: 10 62,5%
  • Flop!

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Rapid

Member
Registriert
24 November 2008
Beiträge
5
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und be2 gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hi,

also ich persönlich habe keine erfahrung mit singlebörsen. aber meine mutter...sie hat ihren jetzigen freund auf elitepartner.de gefunden. sie konnte damals 2 wochen umsonst drin rumsuchen....man muss wohl auch ein ziemlich umfassendes profil von sich abgeben....

viel glück;)
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallo,

ich tue mich sehr schwer Leute auf der Straße kennenzulernen und genieße die Anonymität des Internet, aber auch die Vorabinformationen, die man bekommt.

Gute Erfahrungen hab ich mit den Lokalisten, Studivz und ilove gemacht. Alles kostenlos, und man wird "normal" angeschrieben.

Wenn du noch mehr von einem möglichen Partner wissen willst, dann kannst du dich auch bei "Joyclub" anmelden. Aber vorsicht, das Profil muss genau formuliert sein. Und du solltest dumme Mails eher lustig sehen.

Ich habe dort übrigens meine 10 Monatige Beziehung zu finden.. und noch weitere sehr sehr nette Freundschaften.. Frau muss nur sagen was sie will. Und ist Frau auch "echtheitsgeprüft"-das ist kostenlos, dann ist es auch gratis..

viel Glück!!
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich bin derzeit auf der Suche nach kostenloser Singlebörsen.

Bisher hab ich nur die Singlebörse www.pairfusion.com gefunden, die kostenlos ist.
Kennt hier jemand noch andere kostenlos Singlebörsen?:a0589
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich bin derzeit auf der Suche nach kostenloser Singlebörsen.

Bisher hab ich nur die Singlebörse www.pairfusion.com gefunden, die kostenlos ist.
Kennt hier jemand noch andere kostenlos Singlebörsen?:a0589

Was ist eigentlich euer Tipp, wenn man in der Disco angelächelt wird. Soll man einfach auf die Person darauf losgehen oder weiter abwarten? Denn vielleicht war ja da lächeln reine Höflichkeit.
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

man kann auf singelbörsen schon nette und interessante leute kennen lernen.
allerdings nach meinen erfahrungen (lang lang ist´s her) sind doch die meisten rein auf sex aus.
um einen festen partner über eine singelbörse zu finden bedarf es glaube ich viel geduld, ein dickes fell um all die unangenhmen mails zu ignorieren und wohl auch ein wenig glück.
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Also ich habe gehört, dass man als Frau bei einer Singlebörse total viele Zuschriften bekommt. Man muss sich dann wirklich irgendwie durchwühlen um dann vielleicht ein paar gute Singles rauszususchen. Aber ich glaube in der heutigen Zeit gibt es wirklich so gut ausgearbeitete Konzepte, dass man echt die große Liebe im Internet finden kann. Glück muss man aber natürlich trotzdem haben. Ausprobieren kann aber nicht schaden.
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallo!
ich bin eine Frau und kann sagen, die Singlebörsen sind überhaupt nicht ein Flop! Viele Freunden von mir haben die richtige da gefunden und sind unsterblich verliebt! :a0142
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

man kann auf singelbörsen schon nette und interessante leute kennen lernen.
allerdings nach meinen erfahrungen (lang lang ist´s her) sind doch die meisten rein auf sex aus.

Naja, das kommt immer die Art der Kontaktbörse an...sicher viel Männer suchen nach Sex im Netz, aber es gibt auch genug, die sich eine feste Partnerschaft wünschen...für diesem zweck gibt es ja Profile, mit denen man filtern kann. Ich denke, dass das jeder für sich selbst ausprobieren muss. :smiley_88
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich schreibe als Mutter,Singlebörsen sind bestimmt nicht das schlechteste.habe 2 Söhne im alter über 30J gutaussehen darauf bin ich stolz.einer davon lebt leider in Scheidung kurz: er nahm eine Frau(g.liebe) die ein Kind erwartet verliebt sich in sie und war sehr glücklich nach 7 Mon. Ehe merkte sie das sie noch ihre Freiheit braucht und ging ganz einfach weg.M.Sohn war am Boden zerstört und nun nach 1 J. will er wieder eine kleine Fam. haben und einfach nur glücklich werden,nun zum Thema heute die Frauen so stellte er fest wollen erst eine Beziehung und dann doch wieder frei sein.Bin eigentlich eine sehr moderne Frau aber dass soll man verstehen.Antwortet mir mal was Ihr so denkt.
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich mag keien Singlebörsen. Entweder es meldet sich keiner oder er ist ein Perverser oder wird zum Stalker.

Ich habe bei Neu.de irgendwann mal jemanden kennengelernt, der inzwischen ein guter Freund ist. Er hat mich dann offline mit seinem besten Freund verkuppelt.
Klar, hätte es das Internet nicht gegeben, wäre ich eigentlich immer noch Single, aber da kann diese Börse doch nichts!
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallihallo!

Ich muß sagen ... ich habe auch darin gestöbert, aber mich bis jetzt geziert ein volles Profil abzugeben, so das ich auch kaum angesprochen werde. :-o
Denke nicht, das es was für mich ist.
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich hab mir gerade ein Singlebörsen App runter geladen (myAmio),

man lädt kein Foto von sich hoch, sondern spricht eine Sprachnachricht ein und bekommt täglich drei Partnervorschläge zugeschickt. Wenn einem davon jemand gefällt kann man ihn erst einmal über das App kontaktieren und dann kann man weiter sehen was passiert.
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich habe mal jemanden über Neu.de kennengelernt und wir waren fast ein halbes Jahr zusammen. Länger leider nicht. Aber ohne hätte ich ihn nicht kennengelernt. Aber so ist das Leben, zu einer Beziehung gehören zwei und er hat das dann beendet. Hätten wir uns nicht über das Internet kennengelernt, hätte es auch so enden können, von daher...

Vorteil ist sicherlich, sich erstmal über Chat, Email usw. kennenzulernen und auch was lesen zu können, für wen man sich da interessiert.
Und wie immer gilt im Internet: Den gesunden Menschenverstand einschalten. Es gibt auch gute Erfahrungen. Verteufeln nein, aber mit Bedacht alles machen.

Für mich: eher top!
 
Zurück
Oben