ShiningStar
Active Member
Wer will das schon auf dauer sein...ich war Gott sei dank noch nicht Arbeitslos und hoffe das bleibt so denn bei meinem Lebensstil könnte ich nie von 390 € leben
Mir fällt es auch sehr schwer mit den 391 € klar zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will das schon auf dauer sein...ich war Gott sei dank noch nicht Arbeitslos und hoffe das bleibt so denn bei meinem Lebensstil könnte ich nie von 390 € leben
Mein Problem bei Interrail ist, dass ich gerne auch zu abgelegenen Orten reisen möchte und ich dann Angst habe, dass ich vor Ort ohne Auto sehr unflexibel bin.
Ja Laos soll sehr schön sein und auch noch "recht" untouristisch für Südostasien.
Myanmar würde mich auch interessieren, die haben ja sozusagen gerade erst die Grenzen aufgemacht. Dort ist es bestimmt noch recht unberührt
@ SuZan: Warst du denn schonmal mit Interrail unterwegs?
Klingt toll! Wie sah es denn Gepäckmäßig aus? Ein Backpack?
Habt ihr vorher Hotels/Hostels reserviert oder wo habt ihr geschlafen?
Kann man denn auch spontan mal länger in einer Stadt bleiben oder muss man vorher alles buchen?
Fragen über FragenSorry ^^
klingt wirklich spannendich bekomme schon richtig Lust
Naja mit Glück kann ich Ende vom Jahr doch paar Tage weg fahren dann mal sehen wohin und was mein Bydge ergibt
ja zelten finde ich auch toll
@ShiningStar : Da bekommst du bestimmt was zusammenUnd zelten kostet ja zum Glück nicht viel und ist auch in Deutschland schön
![]()