Urlaub 2014

Werbung:
Naja immer noch besser als von Civatavecchia aus und dann an der Insel Giglio vorbei. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dort seit der Costa Concordia nie wieder ein Kreuzfahrtschiff vorbei fahren wird.
 
Also ich finde man muss nicht immer groß wegfahren um schöne Orte zu sehen. Unsere schönes Deutschland hat sooo viele tolle Städte, die es sich zu ansehen lohnt! :) Wir haben dieses Jahr mit unserer Städterundreise angefangen und waren zuletzt in München. Der absolute Hammer dort. Wunderschöne Stadt und tolle Leute dort. Das kann man jetzt machen wie man machte, aber wir waren hatten ein Hotel in der Innenstadt Münchens, damit wir kein Mietauto nehmen müssen und alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besichtigen können. Das Hotel war natürlich mitten in München nicht ganz billig, aber wirklich toll hergerichtet. Wenn es interessiert: http://www.platzl.de

Macht jemand von euch auch Städtereisen und kann mir noch eine besondere Stadt empfehlen? Als nächstes wollen wir uns Nürnberg oder Würzburg ansehen. Nürnberg vllt zur Christkindlmarktzeit, der soll ja ganz toll sein. :)
 
Werbung:
Ich fliege im Januar vermutlich ´nach Kuba !!! Ich hoffe so sehr, dass es klappt !!! Es gibt echt nichts, was ich mir mehr wünsche - doch der Urlaub ist noch nicht genehmigt worden :( - War denn hier schon jemand in Kuba und kann mir Tipps geben?? Würden nach Havanna fliegen :)

@Mela80 : Hab gehört, dass Nürnberg nicht soooo super ist, dass der Christkindlmarkt total überlaufen ist und sich die Touristen tümmeln, haben mir Freundinnen erzählt, die damals in Erlangen studiert haben. Aber ich würd ihn auch gern mal sehen ^^ v.a. die Lebkuchen sind ja so unglaublich lecker ! Wenn du nen schönen Christkindlmarkt suchst kann ich dir Wien empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben