Welche Haustiere habt ihr?

Werbung:
unsere Tricolor Mia hatte gestern Geburtstag - 2 Jahre ist sie erst, aber uns kommt es vor als sei sie schon immer bei uns gewesen. Meine Jungs haben ihr vom Taschengeld Leckerlies und ein neues Spielzeug gekauft - die sind schon süß die Kids.
 
Wir haben zwei Katzen zuhause. Ich mag Katzen einfach gerne. Sie brauchen nicht ständig jemanden um sich, gehen gerne mal ein paar Stunden raus, und kommen dann abends zum schmusen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Katzen keine Einzelgänger sind - wie man ja oft sagt - und das Herrchen nur der Dosenöffner für sie ist. Katzen merken auch genau, ob es dir schlecht geht und so. Eine von unseren zwei Mietzen ist sehr anhänglich, eher untypisch wahrscheinlich, und hält sich meist in unserer Nähe auf, ganz eine Süße. <3
 
Ich habe eine Katze - siehe Foto - und 2 Hunde Border Collie (Pepino) und Dalmatiner (Lucky - wie Lucky von 101 Dalmatiner:love:)

Auf dem reiterhof bei dem ich in der Reitbeteiligung bin habe ich noch ein Pferd das Mücke heißt und meine Katze heißt Pepi :D

das ist Oggy
387_DSC01134_2.jpg

Leider hat es wohl nicht geklappt mit dem einfügen via Url- Adresse, ich habe die Bilder viaDatei-
anhang Hochgeladen also auf Datei hochladen geklickt dann kannst du Bilder von deinem Pc nehmen :)
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 1
  • Pepino.jpg
    Pepino.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 0
  • Mückena.jpg
    Mückena.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 1
Ich hab zwei Katzen, die auf die Namen Pepper und Luna hören. Ich habe mich für Katzen entschieden, da wir beide Katzen total toll finden. Ich liebe den Charakter der einzelnen Tiere, und ich finde sie sind einfach super süß :)
 
Wir haben 2 Katzen und einen Hund..Warum kann ich gar nicht sagen?! Hatte schon immer Hunde und Katzen und könnte gar nicht mehr ohne leben
 
Ich hatte mal Meerschweinchen. Putzige Tierchen. Hätte aber gerne eine Katze oder einen Hund.
@SuZan : deine Katze ist echt süß :)
 
Ich habe einen Kater und zwei Wellensittiche! Klingt nach einer gewagten Kombination haha aber die drei verstehen sich prächtig :)
Wellensittiche hatte ich einfach immer schon, auch als Kind und eine Katze wollte ich bereits als Kind haben - nun habe ich beides ^^
 
Gar keine, aber hätte sehr gerne welche! Mein Freund hat eine niedliche Katze :) Immer wenn ich sie sehe, will ich sie am liebsten gar nicht mehr in Ruhe lassen x)
 
Werbung:
Zurück
Oben