Welche Haustiere habt ihr?

Zwei Meerschweinchen und einen Hund, wobei der für mich nicht einfach nur Haustier, sondern täglicher Begleiter ist :)
 
Werbung:
Hallo :)

leider habe ich derzeit kein Haustier, weil ich zu wenig zuhause bin.

Eigentlich ist das nicht der einzige Grund - ich hatte eine wahnsinng liebe und wunderschöne Britin (blau), die ich leider 5-jährig einschläfern lassen musste (CNI) - das hat mich nachhaltig geschockt und immer, wenn ich nach einen Katzerl Ausschau hielt, hab ich dann immer wieder einen Rückzieher gemacht.

Na ja, aber ohne geht's auch nicht, glaube ich - derzeit umkreise ich einen roten kleinen Babykater und eine Siamesin (bluepoint) vom alten Schlag.
 
Wir haben zwei Katzen. Ich bin seit meiner Kindheit immer von Katzen umgeben gewesen und möchte sie auch nicht mehr missen.
 
Ich habe keines.
Kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen.
Für mich machen Haustiere nur viel Arbeit und ich kann dem nicht viel abgewinnen.
Als ich noch viel jünger war hätte ich mal einen Hasen, das war es dann aber auch schon.
Da haben aber alles meine Eltern übernommen mit dem putzen und füttern;)
 
Ich habe einen Hund (Labrador) und zur hälfte ein Pferd, was ja nicht wirklich ein Haustier ist :D ansonsten finde ich das leben mit einem Tier sehr abwechslungsreich:)
 
Also ich habe eine Labrador/Vizsla Hündin. Sie ist 7einhalb Jahre alt und ist fuchsfarben. Ihr Name ist Leah und sie ist mein ganzer Stolz. Meine Mutter und ich hatten eine Retrieverin, die 2005 gestorben ist, dann hatten wir 4 jahre "pause" bevor Leah kam.
 
Ich habe eine Katze ...2 Bartagame und 2 Schlangen ......wenn es meine Zeit mal wieder mehr zulässt werde ich mir auch wieder einen Hund holen -----LG
 
Hi, ich hatte bis vor einigen Jahren einen Hund. Leider ist er an
Altersschwäche (17) verstorben. Das Tier war so einmalige, ich könnte mir ein Leben mit einem anderen Hund nicht vorstellen.....
 
Werbung:
Wir haben auch eine Katze - ich hätte zwar lieber einen Hund gehabt, aber meine Jungs haben das Kleine angeschleppt und Mia hatte auch ganz schnell mein Herz erobert.
 
Zurück
Oben