Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Miss-eMp.Ty- schrieb:
Also Geschichte mag ich nicht gerade. Aber ich interessiere mich auch für Berichte über Gesundheit und Psychologie.Und auch neue Studien finde ich interessant. Für Kunst interessiere ich mich auch,aber Theorie in Kunst mag ich nicht so. Praxis allerdings sehr!

Hmm ... die Geschichte, die man in der Schule lernt, ist aber auch Mist. Wieviel weiß man hier in Europa über den Russisch-Japanischen Krieg im zweiten Weltkrieg? Die meisten wissen gar nicht, dass russland und japan jemals gegeneinander gekämpft haben. Die Geschichte ostasiatischer Länder ist auch äußerst interessant für mich. Ist aber auch geschmackssache :)
die Theorie im Kunstunterricht in der Schule ist absoluter mist. Aber grundsätzlich empfinde ich Theorie in der Kunst als sehr wichtig, WENN man viel erreichen will. Wenn man nur drauflosmalt, wird man nie die anatomie eines Menschen verstehen, oder kapieren, wie man ein ölbild malt, das aussieht, als könnte man die gegenstände anfassen :roll:
Ach, ich laber wieder ...

Entschuldigung :oops:
 
Werbung:
Sicher ist das auch wichtig. Aber wir zum Beispiel labern zurzeit über Architektur. Architektur ist interessant,aber nicht wenn du über Statik und sowas lernen musst. Wir müssen berühmte Burgen,schlösser und Kirchen auswendig lernen und sowas. Und das ähnelt mehr Geschichte/Tourismus als Kunst.
 
AW: Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Hmm ... die Geschichte, die man in der Schule lernt, ist aber auch Mist. Wieviel weiß man hier in Europa über den Russisch-Japanischen Krieg im zweiten Weltkrieg? Die meisten wissen gar nicht, dass russland und japan jemals gegeneinander gekämpft haben. Die Geschichte ostasiatischer Länder ist auch äußerst interessant für mich. Ist aber auch geschmackssache

eher keine Interesse. Für Russland sowieso keins :smiley_13

schade, eigentlich. Ich hatte ein Praktikum in Italien gehabt. Und zu meinem Erstaunen, so viele spannende Dinge über Russland aus italienischer Presse erfahren. Also, in Russland gibt es nicht nur Politik. Da gibt es Menschen, da gibt es Kunst, da gibt es Humor. :a05477
 
AW: Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Ich bin leider nicht so intellektuell
Seit ich 14 bin lese ich gern Frauenzeitschriften, auch Frauenromane les ich.
LG

aber welche?

Ich habe früher gelesen. Jetzt nur noch wenn ich an der S-Bahn-Station stehe und nichts zum Lesen dabei habe, kaufe mir irgendeine Frauenzeitschrift.

:a0146
 
AW: Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Hi, bin ganz neu, aber die Frage finde ich echt gut.

ich lese super gerne Glamour, Instyle und Elle. die machen einfach die besten Modestrecken -auch wenn die Sachen manchmal unbezahlbar sind :).
*schäm* zum Entspannen kann ich Intouch empfehlen, die hat viel Bilder und wenig Text ;) und sehr aktuell was Star-Styles angeht .. hihi
 
AW: Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

ich lese Neon auch ganz gerne und ab und zu sowas wie "SHAPE" oder so. Sonst aber eher Tageszeitungen und Bücher.
 
ääähm, ich muss zugeben, dass ich mir keine einzige kaufe! Lese solche Frauenzeitschriften nur beim Arzt oder Friseur! Ansonsten lese ich Neon, Stern etc.!
 
Ich lese gerne Glamour, Instyle und Vogue. Wenn man die drei durch hat, ist man über Mode und so bestens informiert
smile.png
 
Hi!
Ich leses gerne Klatschblätter sowie NeuePost oder Aktuelle ich finde es immer spannend wie es den Reichen und Schönen dieser Welt geht hihihi, ich mag aber auch die Vogue gerne und die Typisch Magazine wie Brigitte in denen man von Klatsch,Wohnrauumgestaltung bis zu leckeren Rezepten alles findet.
Verena
 
Hallo;
Liebe Verena du sprichst ein wahres Wort ich könnte Klatschblätter verschlingen vorallem die Neue Post Freizeit Revue wenn man beim Arzt mal wieder länger warten muss hat man ja eine A
Auswahl an Klatsch da lohnt sich das warten meistens.
einen schönen Tag Belinda
 
myself das muss ich mir auch mal anschauen, aber ich bin auch so eine klatschblätter leserin, aber ich mag auch traumhaftwohnen und ich lese gerne um mir tips zu holen und ich les auch ganz gerne die pferdezeitschriften mit meiner tochter.
lg lola
 
Immer verschieden bei mir! Ich kaufe mir nicht oft welche! Aber wenn ich ab und zu mal beim Arzt bin, dann greife ich oft zu Glamor, Jolie, Elle oder Stern:)
 
Werbung:
Zurück
Oben