Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Ich blättere die Zeitschriften auch gerne mal durch,-)) Vor allem im Sommer am Badesee oder beim Zugfahren! Mag vor allem die Wienerin, die hat neben Mode auch immer ganz guten Inhalt, finde ich!
 
Werbung:
Ich mag französische Vogue wenn es möglich ist die zu kaufen, und dann noch die Standardmagazins: Glamour, Grazia usw.
 
hmmm.... lieber Bücher und allgemeinere Zeitschriften wie Spiegel und Geo, aber zwischendurch immer wieder gerne Glamour, Brigitte und SchönerWohnen (gilt das auch als Frauenzeitschrift?)
Mittlerweile les ich allerdings auch viel die Magazine im Netz :)
 
Wenn ich mir mal ne Zeitschrift kaufe, dann eigentlich nur die Freundin. Vor allem wenn dann son Extra-Heft dabei ist mit
vielen schönen Rezepten oder Wohnideen :)
 
Die Instyle ist die beste Zeitschrift, wenn man sich über Trends und Mode informieren möchte. Aber grade zum Thema Mode hat ja hier scheinbar jede eine ganz andere Meinung. finde nicht, dass es Zeitverschwendung ist, mal in einer Zeitschrift zu blättern. Klar, der Stern oder Spiegel bieten einem mehr wichtige Infos, als z.B. eine Glamour, aber manchmal möchte man doch auch mal einfach nur abschalten und sich mit weniger schweren Themen wie Mode auseinandersetzen.
 
Ich lese die Glamour und manchmal die Jolie. Aktuell auch die myself, letztere aber nur, weil ich da letztes Jahr ein Zeitschriften-Jahresabo gewonnen habe ;)
 
Also meine Lieblingszeitschrift ist Brigitte, die les ich schon seit Jahren. Ab und an hol ich mir auch mal die Closer
 
DI Zeitschriften, die hier genannt werden lese ich auch gerne. Myself ist aber fast mein Favorit. Abgesehen von den "alteingesessenen" Zeitschriften, bin ich baer in den letzten Jahren dazu übergegangen immer mehr Blogs von Privatpersonen oder von Online-Modeshops zu lesen. Die sind oft nicht ganz so festgefahren und man findet auch mal etwas, das nicht in einem Modemagazin steht.
Meine Lieblinge:
Der Blog von Vipdress: http://www.vipdress.de/mode/. Da gibt ab und an ganz gute Tipps zu Frisuren, Mode un Trends. Super gut finde ich da auch die Stilberatung:http://www.vipdress.de/content/21-welches-kleid-passt-zu-mir-stilberatung.
Oder: http://www.glamoursister.com/. Außerdem lese ich auch gerne diesen Blog: http://fashionfreakwithheart.com/.
Für Beauty und Kosmetik: http://www.ttcybeauty.de/.

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Es gibt X tolle Blogs da draußen im Netz. Und sie sind dazu noch kostenlos. Find ich super! :)
 
Ich hole mir auch ab und an die Closer, meist wenn ich im Urlaub bin und am Strand mal kurz was lesen möchte. Ansonsten auch mal die Glamour. Aber so oft kaufe ich auch keine Zeitschriften, denn meist liest man das was dort steht auch schon im Web.
 
Also, ich lese voll gerne Online Blogger : lesmads, modeflüsterin und julia stelzner.
Sicherlich, für eine lange Bahnfahrt hab ich auch nix gegen doe Glamour :)
 
Ich lese gerne die InTouch, Glamour, Joy und die Jolie :) Aber irgendwie keine regelmäßig, weil ich es nie schaffe welche zu kaufen :D Ich lese einfach zu viele Bücher :D
 
Werbung:
Zeitschriften lese ich eher weniger. Ich verfolge total gerne Mode-Blogs im Internet. :love:
 
Zurück
Oben