Wer ist aktuell auf Diät?

Die Frage ist nur wie lange soll man so eine Diät durchhalten und was nutzt einem die schönste Figur wenn man keine Zähne mehr im Mund hat :confused:
Aber vielleicht besteht der Sinn der Diät auch einfach darin sich mit Schokolade so zu überfressen das man Sie danach nicht mehr sehen kann und dann purzeln die Kilos von ganz alleine :D
 
Werbung:
Ja da kannst du voll recht haben das das so ist,aber ich mache so eine Diät nicht das weiß ich :), mir sind die Zähne wichtig.
 
Ich finde das Problem mit Diäten ist das es so viele gibt, und zu entscheiden was für einen die richtige Diät wäre finde ich gar nicht so leicht. Zumal die Diäten ja auch alle Wirksamkeit versprechen, aber herauszufinden was bei einem selbst funktioniert kann eben eine Weile dauern.
 
Ja das finde ich auch ich habe auch schon soviel Diäten gemacht und so richtig ist es auch nichts geworden :'(. Und das ist immer so mein Ärger
 
Hi,

eine echte Diät in dem Sinne das ich mich über einen bestimmten Zeitraum z.B. nur von Schokolade ernähre habe ich noch nie gemacht, aber ich denke auch es dauert bis man für sich die Richtige Diät gefunden hat mit der man auch längerfristig Erfolge erzielt und ganz sicher ist zwar das man um eine Dauerhafte Ernährungsumstellung nicht rum kommt, aber ich brauch jetzt etwas was bis zum Sommer erfolge verspricht.
 
Ich knabber gerade an Chips - so gesehen ist eine Diät derzeit kein Thema für mich ;) . Hab einfach gelernt, damit zu leben, dass ich über den Winter 1-2 Kilo zulege, die ich im Frühling/Sommer mit mehr Sport im Freien aber relativ schnell wieder loswerde. Hab erst einmal in meinem Leben eine "echte" Diät ausprobiert und bin kläglich gescheitert: die 5 Kilo, die ich damals mühsam verloren habe, sind innerhalb weniger Wochen wieder fast zur Gänze oben gewesen, als ich angefangen habe, wieder normal zu essen. Schließe mich also all jenen an, die einfach etwas drauf achten, was und wieviel sie essen, sich aber auch nicht davon abhalten lassen, ab und zu ein paar Chips ohne Schuldgefühle zu genießen :)
 
Du Glückliche Chips kommen mir erst mal nicht mehr in Haus, aber du hast schon recht wenn man zu viel bzw. zu schnell abnimmt kommt es bekanntlich ja nur doppelt wieder rauf und sich völlig den Spaß am Essen verderben zu lassen bringt ja auch nichts. Ich habe heute im Internet die Seite des GU-Verlages entdeckt, die haben viele Interessante Kochbücher die sich mit dem Thema Abnehmen aber mit Genuss drehen. ich hab mir auch gleich eins bestellt "Abnehmen für Faule" :rolleyes:
 
zwei worte zum thema:
scheiß süßkram!
das ist bei mir immer der knackpunkt...ich kann nicht ohne...oder so leckerein wie chips oder gesalzene nüsse ab und zu. sowas. geht euch das auch so`? ich meine ich verzichte schon auf pizza,ernähre mich nur gesund, viel obst gemüse, geflügel kein weizenbrot gaaaanz selten nudeln,viel salat....aber dann ...fressflash- alles durcheinander...weingummi,chips,pistazien,schokokekse...oft auch aus langeweile. und dann isses da: das schlechte gewissen,wieder nicht durchgehalten zu haben.
auch zum sport kann ich mich nicht aufraffen.garnicht, bin sofort nachen paar minuten schlapp und kaputt.:(
kennt einer von euch das auch??
liebe grüße,
mitleidende und mitdiäterin
 
Du Glückliche Chips kommen mir erst mal nicht mehr in Haus, aber du hast schon recht wenn man zu viel bzw. zu schnell abnimmt kommt es bekanntlich ja nur doppelt wieder rauf und sich völlig den Spaß am Essen verderben zu lassen bringt ja auch nichts. Ich habe heute im Internet die Seite des GU-Verlages entdeckt, die haben viele Interessante Kochbücher die sich mit dem Thema Abnehmen aber mit Genuss drehen. ich hab mir auch gleich eins bestellt "Abnehmen für Faule" :rolleyes:

Haha, ja für faule das ist glaub ich was für mich :) Da auf der Seite die Du gepostet hast waren auch einige andere interessante Sachen dabei, also verschiedene Diäten. Die skurrilste war da die Bratkartoffeldiät, wie soll das denn bitte klappen? :)
 
DIÄT IST SCHEISSE!!!!! :mad:

Aber vernünftige Ernährung, viel trinken und regelmäßiger Sport sind genau richtig. Ich habe übers Fitness-Studio myline angefangen und in 10 Wochen 15 kg abgenommen. Dies halte ich seit 4 Monaten. Seit 2 Wochen bin ich wieder voller Enthusiasmus dabei und möchte bis zum Juli nochmal 10 kg abnehmen.
 
Ich bin auch nicht so der Diätfan aber ich habe gemerkt das Diäten eine ganz gute Initialzündung für eine langfristige Ernährungsumstellung sein können. Einfach ein guter Startpunkt für einen längerfristigen Wandel.
 
Haha, ja für faule das ist glaub ich was für mich
clear.png
Da auf der Seite die Du gepostet hast waren auch einige andere interessante Sachen dabei, also verschiedene Diäten. Die skurrilste war da die Bratkartoffeldiät, wie soll das denn bitte klappen?
clear.png

Ja ist schon Wahnsinn was es alles für Diäten gibt, da könnte man fast meinen man kann alles Essen.

Hast du dies Umfrage auf der Seite gesehen?
Ich hab für "Ich möchte den Heißhunger besiegen." gestimmt. Die anderen Antworten kamen für mich nicht in frage und das ich dauerhaft abnehmen möchte ist doch klar.
 
Ja ist schon Wahnsinn was es alles für Diäten gibt, da könnte man fast meinen man kann alles Essen.

Hast du dies Umfrage auf der Seite gesehen?
Ich hab für "Ich möchte den Heißhunger besiegen." gestimmt. Die anderen Antworten kamen für mich nicht in frage und das ich dauerhaft abnehmen möchte ist doch klar.

Hast Du denn so Heisshungerattacken? Da bin ich gottseidank nicht betroffen aber kenne einige Leute die sowas auch ab und zu haben.
 
Ohhh ja und gerade wenn ich nicht darf ist es am schlimmsten, dann bekomme ich sogar Lust auf Sachen die ich normalerweise gar nicht mag.
 
Werbung:
ich bin grad auf almased und auch wenns erst der 2te tag ist...ich kann das zeug nicht mehr sehen, geschweige denn riechen! BÄÄHHH!! :(
tja wie heisst es so schön : wer schön sein will muss leiden!
 
Zurück
Oben