Wer ist aktuell auf Diät?

Ohhh ja und gerade wenn ich nicht darf ist es am schlimmsten, dann bekomme ich sogar Lust auf Sachen die ich normalerweise gar nicht mag.
Ich bin da eher der kontinuierliche Esser, also schon zu viel und alles aber eben beständig immer etwas zu viel. Hast Du das denn so ein "Heißhunger besiegen" Programm denn schon mal ausprobiert?
 
Werbung:
Hallo,


so schlimm ist es dann auch nicht, bei der Umfrage auf gu.de hab ich für "Ich möchte den Heißhunger besiegen."da ich normalerweise solche Heißhungerattacken eigentlich nur bekomme wenn ich was wirklich leckeres wie Mous au Chocolate oder ähnliches Zuhause habe. Oder wie gesagt wenn ich eine Diät mache und lange verzichten muss dann überkommt es mich irgendwann immer.
 
Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama von 2 Kindern und wie ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich übergewichtig (er nicht). Er liebt mich nach 10 jahren noch immer und ich glaube seine Liebe war es die mich nicht mehr frustessen ließ. Wir haben viel unternommen und irgendwie habe ich mit keiner Diät 20 Kilo verloren. Akzeptiert euch einfach und findet euch so toll wie ihr seid, weil ihr alle ganz besondere Menschen seit. Geht walken, schwimmen genießt die frische Luft... dann geht alles von ganz allein... Ich glaub an euch wunderbaren Frauen!
 
Hey :)
also mein tip wäre einfach eine ausgewogene ernährung mit viel gemüse und eher magerem fleisch. aber am wichtigsten ist meiner meinung nach sport auch wenn der innere schweinehund besiegt werden muss...das ist nämlich auch immer meine überwindung^^ auf jeden fall wird es ab einem bestimmten gewicht sehr sehr schwer nur noch durch anderes essverhalten abzunehmen und das wird i-wann frustrierend!
 
Also ich esse alles was ich will und ich habe auch kein Problem damit, dass hier und da etwas zu viel Polster dran ist. Es gibt nun mal Dinge auf die ich nicht verzichten kann und ich habe festgestellt, dass ich während einer Diät gar nicht gut drauf bin und häufig Kopfschmerzen habe. Daher verzichte ich aufs verzichten.
 
Ich gehe immer in die Sauna um ein wenig das Gewicht zu halten

Was meint ihr, ist das sinnvoll oder mache ich mir was vor oder ist es gesundheitlich schäfdlich?
 
Hallo. ich krieg seit meiner letzten Schwangerschaft die Pfunde auch nicht weg. Dazu kamen verschiedene gesundheitliche Probleme, aber das würde jetzt zu lange dauern :sleep: Jedenfalls habe ich im letzten August über mein Fitness-Studio eine Ernährungsumstellung gemacht, die den Stoffwechsel beeinflusst und dabei 15 kg abgenommen. Seit Weihnachten halte ich dieses Gewicht. Es müssen leider noch mindestens 20kg weg (oh gott - wie sich das anhört). Aber ich weiß, das es damit funktioniert und das motiviert mich.

Folgende Grundregeln:

- 1/2 std. nach Aufstehen frühstücken, das regt den Stoffwechsel an

- regelmäßige Mahlzeiten, so alle 2-3 Std. etwas essen. Das muss man sich anhand seines Tagesablaufes selbst einteilen

- Frühstück - Zwischenmahlzeit z.B. Müsli oder Joghurt - Mittagessen - Zwischenmahlzeit z.B. Obst - Abendessen

- Das Essen sollte fettarm, Vollkorn, wenig Zucker, viel Eiweißhaltiges beeinhalten

- WICHTIG: viel trinken 1,5 l soll man ja sowieso, also besser 2-4 l, vor allem wenn man Sport treibt.
Mindestens 2x die Woche 1 Std. Sport

ES KLAPPT!! tolle Rezepte findet man unter myline24.de

Ich drücke allen Abnehmerinnen viel Erfolg.
 
Also richtig auf Diät bin ich eigentlich nicht, aber ich schau schon, dass ich jetzt nicht grad jeden Tag Fast Food und Schokolade esse.
 
ok, ich geb zu - im Moment bin ich echt undiszipliniert.:confused:
Gestern abend hatte ich mir ein leckeres Vollkornbrötchen mit Salat, Gurke und Tomate zurecht gemacht, 2 Möhren gestiftelt und Kräuterquark zurecht gestellt. (y)
Da kommt mein Sohn: Hallo Mama, wir haben dir einen BigMäc mitgebracht! AAAAAARRRG -:rolleyes:
das Brötchen hab ich dann heute morgen als Frühstück gegessen
 
Werbung:
Lustig das du fragst wer gerade auf Diät ist. Fast alles Frauen sind doch andauernd auf Diät. Nur die wenigsten können tatsächlich von sich sagen... "nö... passt"... oder?
von daher... "ja, ich bin auch auf Dauerdiät" :)
 
Zurück
Oben