Abnehmen im Alltag

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Hey!!!

Wie versucht ihr im Alltag euer Gewicht zu reduzieren bzw. zu halten?
Mir hilft es wenn ich nur Frühstück und ausgiebig Mittag esse und danach nichts mehr. Dabei verliert man schnell an Gewicht. Nur leider ist es schwer in einen solchen Rhythmus hineinzukommen... :roll:


Hummelchen! :wink:
 
Werbung:
Frühs warm, Mittags warm, Abends warm. Das is toll. Und zwischendrin mindestens 8 Zwischenmahlzeiten. Damit halt ich mein Gewicht ohne Witz... Aber wenn ich frühs aus dem Haus muss frühstücke ich fast nie. Hab noch irgendwo so nen Plan was man über den Tag essen soll um sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Kann ich mal suchen gehn wenn du magst.
 
ach man hast dus gut *seufz*
nee, brauchste nicht extra suchen, ich würde mich eh nicht daran halten *gg*
von daher xDD
 
geht mir genauso!
also ich ess lieber nichts als irgendwas was nach luft schmeckt.. da trink ich dann lieber iwas süßes mit richtigem geschmack *g*
 
ruf nen guten freund an, der gefälligst zu dir kommen soll um dir nen salat zu machen :wink:
du bist schließlich schwanger.. da müssen alle lieb zu dir sein ^^ soll ich vorbeikommen? *lach*
neee.. ich bin selbst viiiiiiel zu faul :oops:
 
wohnst weit weg von berlin?^^

ja tut mir leid.. aber ich hab an dich gedacht und dich deswegen moralisch unterstützt.. nur deswegen hattest du die kraft den salat zu machen *ggggg*
(ich weiß... ich rede viel scheiße *schäm*)
 
verstehe..
achtest du jetzt besonders auf dein gewicht während der schwangerschaft???

mein freund wohnt auch ca 500km weg von berlin.. hab ich in nem andern forum geschrieben,wa?^^
 
hab ick schon bemerkt wa? ne eigentlich acht ich garnicht auf mein gewicht. ich acht nur so einigermaßen auf ne gesunde ernährung damit ich die richtigen nährstoffe und genug davon bekomm.
 
ja.. ist ja auch wichtig für dein kleines.. =) *alles in bio gelernt hab* ^^
bist ja ne richtige vorzeigmama, wa? =P
 
Werbung:
ok.. sollte ich auch machen ;-) bin ja noch minderjährig *lol*

dann gute nacht und grüße an dein kleines ;-)
träum was schönes^^ :wink:
 
Zurück
Oben