abnehmen

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
hey, versucht ihr gerade abzunehmen? oder braucht ihr das nciht, weil ihr super schlank seid oder euch gut fühlt, wie ihr seid?
und wenn ihr abnehmt, womit bzw. welche erfahrungen habt ihr bisher mit welcher methode?
 
Werbung:
Also dick bin ich nicht aber ich hab halt n "Arsch" sagen wir es mal so...deswegen zähl ich immer die kalorien es am tag nicht mehr als 600kcal und abends ess ich auch nichts....zwischen jede mahlzeit 5stunden einhalten aufkeinen fall in der zwischen zeit essen!und keine zuckergehaltigen getränke trinken!
Ab morgen wollt ich ne Suppen Diät machen....da muss man halt sone Gemüse Suppe futtern...und man darf ganzen tag irgendwelches gemüsse mampfen:)
ich kann dir ja mal den link geben!da findest du das Rezept!

grüßle
 
Mit 1000 kcal nimmst du sicher nicht zu, weil dein Grundumsatz da schon höher ist. Es sei denn, du wiegst nur 40 kg, dann mag das stimmen (dann schadet es aber auch nicht, wenn du ein paar Kilo zunimmst :wink: )
 
Also ich habe gerade gestern im TV gesehen, dass man, wenn man nur 1000 kcal täglich zu sich nimmt, ich glaube 1kg täglich abnimmt? Kann das sein?Weil man als Erwachsener eigentlich 2000 kcal braucht täglich.
 
Bei 70 kg hat eine Frau etwa 1500 kcal Grundumsatz und ein Mann etwas mehr. Wenn du also noch ein bisschen Sport machst bzw. körperlich arbeitest, kommst du schon auf 2000.
Wie viel genau du abnimmst, kann ich dir nicht sagen, aber du tust es auf jeden Fall, wenn du bloß 1000 kcal am Tag zu dir nimmst.
Wenn du viel weniger isst, ist das ohnehin ziemlich ungesund, denke ich...
 
Ich muss zugeben, ich wüßte gar nicht, wie man das zählt und wo man die passenden Listen herbekommt - aber wahrscheinlich aus dem Internet. ;-)

Ich selbst muss im Gegenteil insbesondere nach der zweiten Schwangerschaft immer schnell aufpassen, dass ich nicht zu schnell abnehme.

Interessanterweise hatte ich das Problem auch vor meiner ersten Schwangerschaft - zwischen den beiden Schwangerschaften war ich für meine Verhältnisse recht kräftig :shock: Alles sehr seltsam.

Übrigens habe ich einen Tipp von meinem Arzt beibehalten, wenn das Gewicht mal wieder rapide abwärts geht... einfach eine Zwischenmahlzeit im Tag mit Babybrei einschieben. Babys wachsen in den ersten 24 Monaten so schnell wie nie mehr danach... und brauchen entsprechend viele Kalorien :)
Aber der Tipp gehört dann wohl doch nicht so ganz in einen Abnehm-Treat.
 
also ich bin ehe der extrem dünne Typ.
Würde lieber gerne zunehmen.
Im Alter wird man eine Kuh ( lieb gemeint) oder eine Zicke (auch lieb gemeint) ich wollte lieber eine Kuh werden, weil die sind gemütlicher und kuschliger. Bin aber leider eine Zicke geworden. Aber auch lieb.
 
ich habe schon sehr viel abgenommen,
aber ich würde schon gerne
noch ein bissl abnehmen, man
wird auch ein bissl eitel. :D
 
Tante Frieda schrieb:
Also ich habe gerade gestern im TV gesehen, dass man, wenn man nur 1000 kcal täglich zu sich nimmt, ich glaube 1kg täglich abnimmt? Kann das sein?Weil man als Erwachsener eigentlich 2000 kcal braucht täglich.


Hi Tante Frieda

also das stimmt nicht das man da 1kg am tag abspeckt!sonst würd ich ja jeden tag abnehmen was ich nicht mach!
Ich ernähre mich so schon seit zwei monaten und wiege immer noch 63kg bei 171cm

und 2000kcal is zu viel....ich hab ma gehört dass eine normale frau ca.1400kcal am tag futtern muss!
aber ich glotz ma in google nach...
 
Dark Angel schrieb:
Mit 1000 kcal nimmst du sicher nicht zu, weil dein Grundumsatz da schon höher ist. Es sei denn, du wiegst nur 40 kg, dann mag das stimmen (dann schadet es aber auch nicht, wenn du ein paar Kilo zunimmst :wink: )


ich wiege 63 und das is naja ich sag ma OK!
aber was mich ziemlich anpisst ist das mein arsch nich weggeht aber alles andere-.-
ich geh 4mal in der Woche ins Fitness Studio trainieren und mache schon seit 7jahren Kickboxen aber naja mehr Sport kann ich ja denke ich nich tun!
 
probierts doch mal mit dem Jen Fe Pflaster. Das ist ein Fatburner in Pflasterform. Man klebt sich einfach einmal am Tag ein Pflaster auf die Haut und nimmt ab. Ich hab damit sehr gute Erfolge.
 
Werbung:
also ich bin eigentlih mit meiner figur zufrieden.
also ich mache gerade keine diät oder sowas.
habe eine ganz normale figur.
aber wenn ich mal etwas weniger haben möchte dann verzichte ich einfach auf naschen und so kleinkram zwischendurch.
dann gehe ich ab und zu mit meiner freundin zum sport aber das wars dann auch schon.
das hilft bei mir meistens schon ein paar kilos weniger zu bekommen.
 
Zurück
Oben