Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

Fee871

Active Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
26
Ort
Essen
Ich habe ein kleines oder großes Problem... ich weiß es leider nicht so genau.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. :smiley_8

Ich schilder euch einfach mal die Situation:
Vor ein paar Tagen habe ich unseren gemeindamen Pc (von meinem Freund und mir) nach Fotos durchstöbert, weil ich eine Art Fotocollage für eine Freundin machen wollte, die demnächst Geburtstag hat.
Bei der Suche nach den besten Fotos bin ich auf ein Foto gestoßen, was mir wirklich zu schaffen macht.
Das Bild gehört meinem Freund und darauf sind drei Frauen in Dessous in sher aufreizender Stellung abgebildet.
Das hört sich erst vielleicht gar nicht so schlimm an, doch als ich meinen Freund auf das Foto ansprach und gesagt habe, dass ich solche Fotos bei ihm gar nicht erwartet habe, sagt er, dass das eine tolle Erinnerung von ihm ist und ich das Foto auf keine Fall löschen darf.
Ich war total entsetzt, denn als ich gefragt habe, was das denn für eine Erinnerung ist, sagte er nur: "Eine Erinnerung halt!" und ging weg.:smiley_8

Was soll ich jetzt tun? Ich will auf keinen Fall einen Streit anfangen, aber das ganze ist doch irgendwie komisch oder steiger ich mich da in etwas rein, was gar nichts ist?

Würd mich über ein paar Antworten und vielleicht über ein paar Ratschläge sehr freuen!

LG
 
Werbung:

SabiMa

Active Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
40
Ort
Berlin
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

Hallo Fee871,

Also meiner Meinung nach, war deine Reaktion völlig normal. Jetzt kannst du keinen Streit mehr Anfangen, du hättest das dann anfangen sollen. Erstmal fragen, wann das Foto gemacht wurde, ob ihr schon zusammen wart oder nicht, usw. Wenn ihr noch nicht zusammen wart dann ist das nicht so schlimm. Es ist halt eine Errinerung und fertig, du hast auch bestimmt Dinge andem du dicht gerne errinerst, vielleicht hast du keine Fotos davon. Wenn ihr aber schon zusammen wart dann würde ich aurasten. Aber ich bin sowieso die Eifersüchtige Typ.
 

Fee871

Active Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
26
Ort
Essen
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

Ok, danke!
Ich werd ihn noch einmal drauf ansprechen, vielleicht spricht er dann ein wenig über das Bild. Hoffe es war vor unserer Zeit!
 

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

hallo,
lese gerade deine mail.
mein rat dazu wäre, dass du mit ihm darüber sprechen solltes,
bevor du es in dich hinein frießt.
ich weiß, von mir selbst das ich auch erst so reagiert hättes wie du,
nur bringen tut es nichts.
ich finde aber auch, dass dein freund dir doch schon eine klare antwort
hätte geben sollen und es nicht nur mit den worten" halt eine erinnerung"
belassen sein sollen.
rede mit ihm ,und sage ihn auch deine gefühle, die du empfindes dabei,
so dass er dich auch beser versteht.
sollte es vor deiner zeit gewesen sein, so bedeutet es nicht viel.
sollte es jedoch in der ziet eurer beziehung sein, sage ihm klar und deutlich
wie weh es dir tut und treffe dann die richtige entscheidung für dich!!!
ich weiß, es ist nicht gerade schön solch ein foto zu finden und es kratzt
dann auch ganz schön an der seele.
ich drücke dir die daumen, dass alles ruhig verläuft und wünsche dir viel
kraft. beziehungen können manchmal etwas verrückt spielen.
lg.Amilie
 

Fee871

Active Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
26
Ort
Essen
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

Vielen Dank Amilie und auch den anderen für eure Ratschläge!
Ich werde versuchen mit ihm zu reden und je nachdem, was das Ergebnis dieser Unterhaltung ist, die Konsequenzen ziehen.
Hoffe das geht gut....
 

waffel

New Member
Registriert
19 August 2009
Beiträge
2
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

kannst du uns das ergebnis deines gesprächs bitte mitteilen? ist ja echt spannend. ich glaube zwar nicht dass das foto bei einem seitensprung entstanden ist, sondern dass es vor eurer beziehung geschossen wurde. aber die geheimniskrämerei ist ja interessant
 
Werbung:

GiaLopez

New Member
Registriert
16 November 2009
Beiträge
2
AW: Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

ich würde mich nicht davon runterziehen lassen, den jeder mensch hat eine vergangenheit, auch du. nimm diese erfahrung um einen vorteil für dich daraus zu machen.du weißt jetzt das ihm frauen in sexy dessous gefallen, wie wäre es jetzt einfach das du ihm genauso eine erinnerung schenkst, ob jetzt auf einem foto oder indem du ihn ganz einfach in sexy dessous verführst.glaub mir diese erinnerung wird er nie wieder vergessen,man muss sich nur selber zu etwas besonderem machen und an sich glauben, sonst bleibst du ewig stehen.
jetzt steht bald weihnachten vor der tür, da kannst dir ja überlegen wie es wäre ihn in einem santa lady kostüm zu überraschen.
viel glück
bussi gia
 
Oben