Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

Ich habe gelesen, dass das ein ganz normales Wetter ist - nämlich der Märzwinter, der nichts mit dem aktuellen Klima bzw. dem Klimaproblem zu tun haben soll.
 
Werbung:
ja das habe ich auch gehört
also alle dicken sachen wiedr raus

ich packe schon nix mehr weg weil man eh nie weiss was kommt :? hier stapeln sie die jacken aber was will man machen
das schöne ist das ich jetzte mein ekinderwagen wieder umbauen darf
echt ätzend das wetter
 
Das stimmt. Das Wetter ist ganz schön gemein. 2/3 Tage so tolles, geniales warmes Wetter und nun wieder so kalt und teilweise auch wieder trüb.

Das vermiest einem wieder die Laune und ich bin es leid, zu frieren.
 
habe heute wieder die heizung angemacht :( und die letzten beiden tage hatte ich alle fenster auf und es war einfach nur klasse in der sonne zu sitzen
 
Naja, die letzten beiden Tage war es hier schon kälter, aber die 2 oder 3 Tage davor. Einfach herrlich...

Meine Eltern hatten gerade angefangen, bei dem 20-Grad-Wetter den Rasen von Moos zu befreien. Aber nun ist es wieder zu kalt für gartenarbeit.
 
na muss man ja
haben da wohl kaum ne andere wahl
was mich dann nur anätzd ist das mein mann dann auf der arbeit schneedienst hat und das heisst bereitschaft :roll:
 
also schnee wird es bei uns wohl nicht geben, aber es regnet leider fröhlig vor sich hin. müßten eigentlich noch den vorgarten weiter umgraben. wollen da die wiese weg machen und bepflanzen.
eine seite haben wir gestern geschafft. hätte gern die andere auch ncoh gemacht, weil das momentan echt wüst aussieht, aber bei dem wetter ist das wohl nicht drin.

weiß einer wann es wieder schöner werden soll?
 
Ja, gestern war bei uns wirklich das schönste Wetter. Ich kanns auch gar nicht glauben, dass ich immer noch am gleichen Ort sein soll wie gestern :( Draußen ist alles grau und kalt ist es auch schon wieder. Hilfeeee ich will keinen Winter mehr :cry:
 
@smily, wüsste auch gerne wieder, wann es wieder schöner werden soll, denke aber, dass es jetzt erstmal den ganzen März so bleiben soll.

Seit heute regnet es wieder und von Sonne keine Spur... da vermiest sich meine Laune wieder.
 
wir hatten vorgestern etwas schnee und trübes wetter. gestern und heute ist es trocken. es ist zwar recht kühl, aber es ist herrliches wetter. die sonne scheint bei uns, also ganz und gar nciht so, wie der wetterbericht vorhergesagt hat.

wie ist es bei euch? habt ihr auch etwas sonne? oder ist bei euch regen und schnee und co?
 
Hey Mädels!
Beruhigt euch mal wieder, für kommende Woche wird ein Frühlingshoch mit 20 Grad und mehr erwartet.. Das ist doch wunderbar!
Also zumindest soll bei uns hier am Niederrhein das Wetter wieder gut werden..

Euer Carlinchen :wink:
 
Werbung:
ja das ist doch zum juhuuuuuuuuuuunnn obwohl es echt nervig ist ständig die jacken rauszuhohlen und wieder wegzupacken :roll:
 
Zurück
Oben