Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

Werbung:
vorhin gab es mal nen heftigen schauer aus ner mischung zwischen hagel und schnee, aber zur zeit haben wir wieder immer mal wieder die sonne hier. und vor dem schauer hatten wir auch sonne.

naja. am wochenende soll es ja auch schon wieder schön werden. ich denke die paar nicht ganz so tollen tage schaffen wir auch noch!

ach und hey leute, heute ist FRÜHLINGSANFANG :)
 
Nein, so war es hier heute gar nicht. Heute morgen hat es geschneit, aber liegen blieb eh nichts, war also alles nur nass und dann hat es immer mal genieselt und es ist grau, grau und wird immer grauer... Und es ist KAAAAAAALT!
 



c021.gif
draußen ist alles weiß!
 
8) bei uns scheint super doll die sonne.
wieviel grad wir haben weiß ich nicht abe bei uns kommt nun wirklich der somme.
und da ich ja nun endlcih fotos machenkann kann ich es mir nicht verkneifen es nochmal zu machen *lach*
schaut mal wie die sonne hier rauf strahlt :wink:


27ln-l.jpg
 
bei uns regnet und schneit es die letzten zwei tage im wechsel.
bin aber nciht so traurig drum, muß ich gestehen,w eil ich sonst im garten umgraben müßte und ich bin momentan etwas ausgelaugt und dankbar für die pause.
aber nächste woche wird es wieder schön und dann hab ich sicher wieder kraft und auch lust weil die sonne mich mitreißt.
freu mich schon drauf!
 
soll ich euch mal was sagen?
heute war hammer geiles wetter.
fast wie im sommer.
wir hatten 17 grad und ich sitz hier immer noch im t shirt mit offener tür.
einfach genial. 8)
 
Oh, mit T-Shirt wäre es mir doch noch zu kalt.

Aber heute Nachmittag war es wirklich sehr schön. Hier waren es etwa 15 Grad.
Finde es immer schön, wenn ich wenigstens ab und an schon mal meine dünnere Jacke anziehen kann.

Nur das wird die Woche wieder was. Frühs ist es so kalt, dass ich doch meine Winterjacke + Schal anziehe und nachmittags schwitze ich mich dann natürlich zu Tode.
 
Werbung:
solche tage hasse ich ja richtig.
morgens ist es sowas von kalt das man sich total dick anziehen muss und dann mittags ist es so warm das man im t shirt rumlaufen kann.
dieses wetter mag ich garnicht.
lieber bei einem klamottenstil bleiben :wink:
 
Zurück
Oben