Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

bei uns hat es gerade kurz heftig gehagelt aber alles in allem muß ich sagen hatten wir es die letzten beiden tage zwar kühler, aber dennoch herrlich.
aber gegen mehr wärme und so hab ich nie was :)
 
Werbung:
dann scheinen wir hier ja mal richtig glück mit dem wetter zu haben.
normal sind wir immer das regenloch deutschlands. wenn es nur einen ort gibt, wo es in deutschland regnet,d ann ist das meist bei uns
schön, daß es diesmal anders ist :)
 
ach das mit dem regen ist bei uns auch immer so. wir sagen auch immer nur bei und regnet es *g*
der klate norden halt.
bei uns ist es wieder ein bisshen kühler gewurden.
heute hatten wir 9,5 grad.
 
Wir hatten heute 11 Grad und es ist eindeutig zu kalt.

Am Freitag fahre ich mit meiner Klasse zur Buchmesse nach Leipzig. Da werde ich aus Protest meine neuen Schuhe anziehen, die ich letztens für den Frühling/Sommer gekauft habe.

Weeeenigstens schon mal an dem Tag... *protestier*
 
Hier ist es bewölkt und sie haben Schneeregen vorhergesagt. :cry:


Ich mag nicht rausgehen! Aber die Arbeit ruft.
 
darf ich vorstellen :D

der himmel um 8.00 8)


27ln-j.jpg
 
Bei uns kommt auch grad die Sonne raus.
Könnte mir zu Weihnachten kein tolleres Wetter vorstellen :wink:

Du nutzt es jetzt ja richtig aus, dass das mit den Bildern klappt, misstigra :D
 
Werbung:
Ja oh was freu ich mich, wenn es abends endlich wieder länger hell ist
e016.gif
oh du hast ja Glück, nächste Woche soll es doch langsam wieder schöner und vor allem wärmer werden :D
 
Zurück
Oben