Tragt Ihr regelmäßig Armbanduhren?

Sandra 2 schrieb:
Dann ist bei dir dort wo die Uhr ist links, verstehe. Bei mir ist da rechts. Aber es ist ja nicht vorgeschrieben an welchem Arm frau ihre Armbanduhr trägt. :)

Nein eigentlich nicht, aber als Rechtshänder finde ich stört die Uhr am rechten Handgelenk beim schreiben ein wenig .... :roll:
 
Werbung:
Ich würde gerne eine Uhr tragen, habe mir auch schon soooooooo viele gekauft, aber sie bleiben entweder stehen oder sie gehen kaputt :evil: ich hab einfach so ein verdammtes Pech mit den Dingern!!!! Mein Dad lacht sich schon darüber einen Ast und nennt mich "Uhri Geller" :mrgreen:
 
Ich würde gerne eine Uhr tragen, habe mir auch schon soooooooo viele gekauft, aber sie bleiben entweder stehen oder sie gehen kaputt

Ich kann es auch nicht verstehen. Ich kaufe mir eine Uhr und am zweiten oder dritten Tag funktioniert das Ding nicht mehr.
Hab auch keine Ahnung wo das dran liegen könnte.
 
flotte socke schrieb:
Ich würde gerne eine Uhr tragen, habe mir auch schon soooooooo viele gekauft, aber sie bleiben entweder stehen oder sie gehen kaputt

Ich kann es auch nicht verstehen. Ich kaufe mir eine Uhr und am zweiten oder dritten Tag funktioniert das Ding nicht mehr.
Hab auch keine Ahnung wo das dran liegen könnte.

Vielleicht solltest du mal mehr als 10 Euro für eine Uhr ausgeben...
 
hab vor zwei jahren ne fesche uhr von fossil bekommen, seitdem ziert sie mein handgelenk!
ohne meinen schmuck fühle ich mich irgendwie .... nackt! :lol:
 
Katja schrieb:
hab vor zwei jahren ne fesche uhr von fossil bekommen, seitdem ziert sie mein handgelenk!
ohne meinen schmuck fühle ich mich irgendwie .... nackt! :lol:

Meine Lieblingsuhr ist auch von Fossil. Ich habe eine Nickelallergie, und kann daher nicht alle Uhren vertragen. Aber mir der von Fossil habe ich noch nie Probleme gehabt.
Bei uns in der Nähe hat jetzt ein Outlet-Center aufgemacht, unteranderem Fossil. Da habe ich schon wieder schöne gesehen. Vielleicht kaufe ich mir ja demnächst mal eine neue.

lg
melli
 
Hab keine Lieblingsuhr, sondern trage eher ein bisschen mitgenommenes Modell, das aber dafür immer... oder besser: das war bis gestern so. Da ist mir dieses ziemlich heruntergekommene Modell doch tatsächlich aus der Sportumkleide geklaut worden! War kein Wertstück, aber ärgern tut´s einen trotzdem!
Muss mir also erst mal wieder eine Alternative zulegen...
Gruß,
Nimpa :?
 
Cory schrieb:
hey ja jeden tag! ich trage eine mit schwarzem lederarmband von s.oliver! :wink:

Echt?? cih habe auch ein schwarzes Lederarmband !! Ohne sie gehe ich nicht raus. Erstenst ,weil es ganz hübsch aussieht und halt accessoire
zweitenst, weil ich oft unter zeitdruck stehe, wenn ich aus dem haus bin.
und drittenst, habe ich die so lange . geschenkt bekommen von 2 personen, die ich sehr mag.
 
Ja genau. Meine war auch eine s.oliver mit schwarzem Lederband...schön schlicht halt. Anscheinend haben wir hier so ziemlich den gleichen Geschmack :wink:
 
Armbanduhren

Meine Esprit hat nun auch ein schwarzes Lederband; hatte ursprünglich ein blaues. Sie ist meine Lieblingsuhr und ich trage sie fast immer.
 
nöö....hab ich noch nie...tu ich im moment nie...und werde ich wohl auch nie...weiß nicht...habs öfter mal probiert...weils ja schon praktischer ist....aber bekomm das nicht hin...
 
Werbung:
Zurück
Oben