Tragt Ihr regelmäßig Armbanduhren?

Ich trage gern größere Uhren, seit neuestem gefallen mir diese am Besten, weil man sie durch das etwas höhere Gewicht nicht irgendwo vergisst, sie aber gleichzeitig auffallen und wertig wirken. :) Trage sie immer rechts.
 
Werbung:
Ich trage immer Armbanduhren.. auch nachts.
Stört mich glücklicherweise gar nicht. So kann ich egal wann immer schauen wie spät es ist, auch wenn ich mal ausser Reichweite des Weckers liege :)
 
Ich trage seit min. einem Jahrzehnt keine Armbanduhren mehr, da sie mich immer irgendwie unter Druck gesetzt haben. Wenn ich nun die Zeit wissen will, dann schaue ich auf mein Handy...und das mache ich ziemlich selten ;) Ich kann es nur empfehlen!
 
Ich trage parktisch immer eine Armbanduhr - meist am linken, aber auch manchmal am rechten Arm. Ich habe mehrere Uhren, aber auch eine, dich ich besonders gerne trage. Ohne Uhr könnte ich nicht leben. Die gehört immer zu mir.
 
Ich würd sehr gern eine tragen, weil es mir gefällt, aber leider empfinde ich sie dann als sehr störend und unangenehm :/
 
Werbung:
Ich würd sehr gern eine tragen, weil es mir gefällt, aber leider empfinde ich sie dann als sehr störend und unangenehm :/
.
geht mir genau so. Auch Armbänder habe ich einige richtig hübsche, aber außer so modische Stoffbänder oder so mag ich das irgendwie nicht weil es ein sogenanntes Fremdkörpergefühl auslöst. Es stört dann einfach irgendwie.
.

diese hier gefällt mir schon supergut aber .....

.
16fb8e55487f102af7cfb01ac9d5f4ad.jpg

.
.
 
Zurück
Oben