Vitamin B17 heilt Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queichheimer

New Member
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
4
Das Vitamin kommt in Körnern von Aprikosen, Necktarinen oder in Mandelkörnern vor. Das ist nur ein Tipp oder Hinweis. Über ganaue Dosierung und Einnahme bitte mehr Informationen einholen.
 
Werbung:
AW: Vitamin B17 heilt Krebs

Habe ich schon vor vielen Jahren gehört.

Den emotionalen Hintergrund aber bitte auch nicht vergessen ;)
 
AW: Vitamin B17 heilt Krebs

Das müsste stimmen ich hab in Medizinlexikon gelesen, das Vitamin B für sehr viele Krankheiten gut ist. Ich nehme Actival,das enthält fast alle Vitaminen die dein Körper braucht! Ich schlafe sehr wenig, weil ich sehr viel lerne, und deswegen ist es gut wenn ich zusätzliche Kräfte von irgendwo bekomme.
 
hallo alle zusammen,
habe den titel gelesen,dachte mir oh klingt interessant. dann lese ich den text und denke mir: wenn das einer mit krebs jetzt gelesen und sich hoffnung gemacht hat, tut er mir leid, denn er wird schwer enttäuscht sein.
Entschuldigung vitamin b17???? Diese kerne enthalten BlAUSÄURE, die ist hochgradig GIFTIG und kann in kleinsten Mengen zu Atemstillstand und TOD führen.
Bitte solch schwachsinnige tipps vorher nochmal abchecken, ein verzweifelter krebskranker mensch könnte wegen deiner Fahrläßigkeit jetzt tot sein!!!!!!!
liebe grüße, aqualoki
 
Blödsinn, wenn das Zeug helfen würde, hätte keiner mehr Krebs.
Niemand braucht Chemotherapie oder Bestrahlung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben