wann müßt ihr morgens aufstehen?

febreze ist gut
wenn es dann aber noch stinkt, würd ich sie zurückbingen
die Form hört sich interessant an
sind die nur sportlich oder auch elegant zu kombiniern?

LG
 
Werbung:
ja, so dachte ich auch!

die sehen auch echt gut aus und man kann auch auf edel stylen.
da die angenähten bänder ziemlich lang sind kann man auch über kreuz binden und damit halten dann auch die hosen besser drinnen!

jetzt sind wir aber total vom ursprünglichen thema abgekommen- macht aber nix, wir sind ja in der plauderecke...
 
Röhre in Stiefeln soll ja angeblich schon wieder out sein
ich mags
mit einem langen Oberteil richtig gern


LG
 
hab ich nix von mitgekriegt; aber längere oberteile gehen bei mir nur wenn die hosen höher geschnitten sind.
dann brauch ich nicht unbedingt einen gürtel, denn der drückt sich sonst ja immer so unangenehm durch. und hüfthosen muß ich immer mit tragen.

klink mich jetzt aus, der rest meiner hausarbeit ruft (trockner piepst), war aber echt ein guter gesprächsabend.
es waren allein für diese thema 106! aufrufe.

machs gut, event. bis morgen

lg
lady jane
 
Das heißt Corte Inglés
war dieses Jahr in dem in Barcelona, war aber nicht so prickelnd eigentlich

ich steh meistens so um viertel nach sechs auf... muss um viertel vor acht los, schreibe aber morgens noch immer eine Mail an meinen Freund und mit Frühstücken und Stylen brauch ich die Zeit schon
 
Ich steh um 6.00h auf. mache das ich ins Bad komme , da um 6.30h mein Sohn da rein will. Frühstück machen, vor allem Kaffee für mich.
Wenn mein Sohn um 7.10h zur Tram saust, gehe ich noch mal ins Bad. Haare föhnen usw. Dann schnell noch etwas aufräumen und um 8.00h muss ich los zur Tram.
Die erste halbe Stunde nach dem aufstehen bin ich nicht ansprechbar, aber dann geht es von Minute zu Minute aufwärts
 
Hi ihr Lieben.
Wenn ich Frühdienst habe stehe ich um 3.20 Uhr auf.
Erst Kaffe ansetzen und den Hund füttern,
während der frißt, ins Bad.
Danach anziehen, schnell ein Schluck Kaffee
und dann mit den Hund raus.
Um 4.15 fährt dann mein Bus.
Ich fahre ca 1 1/2 h zum Krankenhaus.
Macht mir aber nix, höhr Musik oder lese während der Fahrt.
 
Ich stehe morgens zwischen 5.15 und 5.30 Uhr auf, da ich um 7.00 Uhr das Haus verlasse. Ich trinke wenigstens 2 Tassen Kaffee und bin die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen nicht ansprechbar, füttere den Stubentiger und gehe dann erst mal ganz gemütlich ins Bad. Meistens pressiert es mir dann doch, dass ich es pünktlich aus dem Haus schaffe.
 
Ich steh um 5:50 Uhr auf. Ins Bad, waschen, anziehen (aber mit alten Sweatshirt (Warum, dazu komme ich gleich). Kaffee trinken und Zeitung durchblättern. Zwischenzeitlich ist mein Mann im Bad fertig. Ich also wieder Bad, Zähneputzen, vernünftiges Oberteil anziehen. Mach ich das nicht so, kleckere ich garantiert meinen Kaffee oder die Zahnpasta auf mein Oberteil und ich muß mir nochmal was zum Anziehen suchen. Haare sortieren und ab zur Arbeit. Ca. 7 Uhr. Fahrtzeit: Je nach Verkehr: Ca. 20 Min. Ansprechen sollte mich morgens lieber keiner. Bin ein ziemlicher Morgenmuffel. Wenn ich dann bei der Arbeit bin, bin ich auch richtig wach und bin gesprächsbereit.

melli
 
Am Wochenende schlafe ich aus, wie jeder andere (sofern nichts geplant ist), aber von Montag bis Freitag klingelt mich mein Wecker zwischen 6 und 6:30 Uhr aus dem Bett.:smiley_211

Fess Fisch
 
hui habe ich glück ich muss erst um 6 uhr aufstehen was ich aber schon anstrengend genung finde. Um 7:15 muss ich aus dem Haus.
Ich dusche und mache mich fertig.ESsen und trinken tue ich nicht nach dem aufstehen. Sondern in der Schule erst.Die um 8 anfängt. Manno ich verbringe eineinhalb (hinfahrt+rückfahrt)stunden mit busfahren. Das ist so eine zeitverschwendung!! Währenddessen könnte ich auch schlafen....
 
Mein Wecker geht morgens um 6:10h.
Kurz ins Bad und in die Küche zum Kaffee aufsetzen, dann werde ich selbst zum Wecker für den Rest der Familie.
Am Wochenende könnte ich eigentlich ausschlafen, Turniertage meiner Tochter mal ausgenommen, da meine menschlichen Familienmitglieder alle notorische Langschläfer sind. Aber (auch) ein Hund ist ein Gewohnheitstier. Meine Hündin ist diese Uhrzeit gewöhnt... und die kann ganz schön stur sein!
Danke Amelie! Die schönsten Stunden der Woche sind die am Sonntag, früh morgens draußen in Wald und Wiese.... Da kann ich den ganzen Alltagsstress der vergangenen Woche hinter mir lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben