wann müßt ihr morgens aufstehen?

Also bei mir klingelt der Wecker immer um 6:00 Uhr, dann erstmal die Hunde, dann komm ich dran :wink:
 
Werbung:
Aufstehen

Ich stehe um 5.30 Uhr auf da ich natürgemäß länger brauche bis ich gehen und stehen kann, mein Mann nach den 6.00 Uhr-Nachrichten.
Das Haus verlasse ich um 6.30 Uhr, mein Schatz um 6.50 Uhr.
Vorher noch etwas Frühstück und die Zeitung überflogen.
 
also mein wecker klingelt leider schon um 6uhr,
muss um sieben uhr dann in den bus steigen um zur schule zu fahren. Das nervt ganz schön. Da die Schule die ich davor besuchte genau ein paar Schritte von meinem Haus entfernt war,& ich dort erst 10 min vor Unterrichtsbeginn aus dem Haus musste..und nun?
Nja ich komm halt immernoch nicht auf die Umstellung klar :lol:

Das mit dem Frühstück ist so ne Sache , ich mach es mal so mal so.
Nach Lust und Laune, aber in der Regel frühstücke ich schon morgens :D (ca halb sieben oder so xD )
 
Werbung:
Zurück
Oben