Was haltet ihr von Online Dating?

@ yellowgirl eDarling ist mir nicht bekannt... bin auf IQ Elite weil sie dort die Paysafecard akzeptieren und jeder Mitglied kann gratis ein IQ Test machen... Partnervorschläge und IQ Test sind Gratis und "Kommunikation ist 22,90 für ein Monat... bin eher vorsichtig mit meine Online begegnungen deshalb ist es mir recht wenn es Möglich viele Tests usw gibt und auch ein monatlichen Beitrag! Wie gehts dir inzwischen? Schon jemanden kennengelernt?
 
Werbung:
und eine hat mich so gestalkt, das ich sogar über eine Anzeige nachdachte.

Ist das die Gleiche, die mich gestalkt "hat" ;-)

Ich habe auch so eine Irre kennengelernt, eine richtige Psychopathin. Hat sich als was anderes ausgegeben als sie wirklich ist, hat mich erniedrigt, beleidigt, belogen...

Ich habe die angezeigt und eine Einstweilige Anordnung erwirkt, dennoch erzählt die noch immer Lügen über mich und hat gegen die EA verstoßen, doch das Gericht hat es als bloße Streiterei und Lächerlichkeit abgetan und ich als Opfer musste die Gerichtskosten zahlen.
Die treibt sich weiter rum, bedroht und beleidigt andere Frauen und wird nicht weggesperrt.

Ich würde jedem Menschen raten, solche Leute anzuzeigen, weil die nicht aufhören.
 
zu den Plattformen wie eDarling, oder Elite Partner oder FriendScout24 kann ich wenig sagen.
Eine meiner schönsten Beziehung hat aber auch im Internet begonnen, damals bei den Nachtagenten, einem Netzwerk für Nachtschwärmer und solche, die sich gerne Bilder von Parties aus ganz Deutschland anschauen und diese auch besuchen. Ich finde es daher recht spannend, jemand erst durch seine Worte und im Nachhinein durch seine Wesensart kennenzulernen.
 
Ich finde Onlinedating auch okay. Habe ich noch nie gemacht, aber ich schätze dass ich es auch tun würde, wäre ich Single und auf der Suche.
Man muss sich ja nicht allen Möglichkeiten verschließen, die sich so bieten. :)
 
Werbung:
Hey,
eine Bekannte von mir hat erzählt, dass zurzeit Online Dating sehr "In" ist und dass viele Paare auf diese Art und Weise zu sich finden. Ich sehe auch andauernd Werbung im TV von verschiedenen Dating Agenturen. Was haltet ihr davon? Ich hab meinen Freund zwar auch im Netz kennengelernt, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass ich Glück hatte und dass es eher selten vorkommt, dass man den Richtigen auf diese Art und Weise findet...oder täusche ich mich?
.

Ich denke mal, das man sich, wenn man öfter auf solchen Portalen aufhält und miteinander unterhält, auch ganz gut kennen lernen kann.
Bei manchen Portalen ist das ja sowieso Absicht. Und warum auch nicht? Irgendwo lernt man sich halt kennen und ob dann was werden könnte merkt man sowieso immer erst so richtig wenn man sich real sieht und etwas miteinander unternehmen kann.
Ich finde dieses ständige " sich im Netz " suchen aber ein bisschen daneben. Das ist fast wie sich einen Partner aus einem Katalog aussuchen.
Man hat doch absolut gar nichts außer den text desjenigen und vielleicht noch Bilder, wenn sie denn echt sind.
Und auch sonst alles lernt man doch nur dann wirklich kennen, wenn man sich gegenüber steht. Papier ist geduldig und solche Portaltexte sind es um so mehr. Kaum einer der sich nicht irgendwie " netter, hübscher, schlanker älter / jünger oder sonstwas schummelt.
Also ich denke das es nicht unmöglich ist sich im Internet zu finden, halte das aber auch nicht für die erste Wahl. Wenn es denn durch Zufall oder so klappt ist doch alles ok, direkt und Absichtlich würde ich aber nicht im Internet nach einem Partner suchen wollen. Ich mags ihn zu sehen, zu hören und das ganze drumherum mitzukriegen was hier im Netz so niemals möglich sein kann. Es kann ja einer noch so schön schreiben und real ein totales Ar...ch sein ...

.
 
Zurück
Oben