Was lest ihr gerade?

Werbung:
Zwangsläufig Feenherz von Petra Maria Scheid.
Das ist das Lieblingsbuch meiner jüngsten Tochter und wir lesen abends immer gemeinsam zehn Minuten vor dem Schlafengehn im Wohnzimmer.
In dem Buch geht es darum dass eine Fee als Mensch aufwächst und als es rauskommt wieder zurück ins Feenreich flüchten muss zusammen mit Freunden und Verbündeten.
Es ist ziemlich spannend und romantisch - kein Tinkerbell Buch.
Wenn ich das so schreibe, stelle ich fest, dass es mir eigentlich selbst gut gefällt
 
Den "Sinuhe-der Ägypter" hab ich ausgelesen, bin begeistert, spannend bis zuletzt!!
Jetzt habe ich mir "Olav Audunssohn" von Sigrid Undset vorgenommen..
 
Ich lese im Moment eigentlich nur zwei Bücher:
  • Hundert Namen von Cecelia Ahern
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson
Letzteres muss ich unbedingt noch bis Mitte März beenden, bevor der Film startet. *vornehm*
 
Ach ich bin noch ganz am Anfang, Margit. Kurz nach der Kühlraumsache. ;)
Aber es liest sich sehr leicht, und im Moment kann ich sogar noch über die diversen Wiederholungen der Wortwahl schmunzeln.
Ich hoffe, das wird mir nicht irgendwann zu.. viel.
 
Ich lese auch "Der hundert Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Danke für den Hinweis, dass es dazu einen Film geben wird, find ich super! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben